Jennifer Köthe


Premium (Basic), Rüsselsheim
[fc-user:780767]

Über mich

Hallo, ich fotografiere schon seit meiner Kindheit und das sind nun auch schon bestimmt fast 35 Jahre... ;o) allerdings nur zum Hobby. Am liebsten Tiere, Kinder und Landschaften, wobei ich Euch nicht ständig mit den gleichen Motiven langweilen will und deshalb versuche ich mich auch in anderen Sparten. Meine Fotos sind zum größten Teil unbearbeitet, da ich über kein besonderes Bearbeitungsprogramm verfüge.

Meine (fast) erste Kamera war eine Yashica MF, die ich zur Konfirmation bekam, bis ich mir dann von meinem ersten Ausbildungsgeld eine Revue Spiegelreflexkamera leisten konnte. Momentan bin ich ausgestattet analog mit einer Minolta Dynax 303si und digital mit einer Kodak Easyshare DX4330, einer Canon Powershot S2 IS und seit Weihnachten 2007 einer Canon EOS 400D.

Schaut Euch bei mir um und ich freue mich auch über umsetzbare Tipps ;o)

Liebe Grüße Jenny

Kommentare 39

  • oskappi 15. Mai 2022, 13:27

    Hallo Jennifer, schade dass das mit den Fechtbildern nicht geklappt hat.
    Vielleicht ein anderes mal
    Gruß Oswald
  • Ralf Zeeh 18. April 2014, 15:12

    Ein frohes Osterfest
    Happy Easter
    Feliz Pascua
    Buona Pasqua
    Joyeuses Pâques
    Liebe Grüsse Ralf
  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 19:34

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. Dezember 2011, 19:09

    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 19:21

    Frohe Ostern
    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Joyeuses Pâques
    Ciao Ralf
    Moments No.18
    Moments No.18
    Ralf Zeeh
  • Alexander Voltz 7. Januar 2010, 20:03

    Huhuuuuuu,

    dir auch ein frohes neues Jahr. Wiederzurückwinkt

    LG Alex
  • Alexander Voltz 27. Dezember 2009, 10:11

    Huhuuuu Jenny,

    danke dir wieder für deine Anmerkungen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alex
  • Moreinput 15. Dezember 2009, 23:21

    Hallo Jenny :-) Vielen Dank für deine Anmerkung! Gibt es denn eine Emailadresse, um Fotos nach Kopenhagen zu schicken? ;-) LG, Andreas

  • Lothar L. Schulz 25. Dezember 2007, 21:23

    Hallo Jennifer,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Lothar
    Weihnachtsgrüße
    Weihnachtsgrüße
    Lothar L. Schulz

  • Mike Färber 16. August 2007, 20:32

    Hallo
    Danke für deine nette Anmerkung und Grüße.
    Schaue mich dabei auch einmal bei Dir um.

    LG , Mike
    I´m watching you
    I´m watching you
    Mike Färber
  • Stephanie König ) 7. Juni 2007, 15:12

    Hallo Jennifer,

    Du machst wirklich schöne Aufnahmen. Sind teilweise auch sehr stimmungsvoll und gefallen mir gut.

    Ich wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht und super Motive.

    Grüße
    Steffi
  • Michael-Hans Schäfer 19. Mai 2007, 14:41

    Hallo Jennifer,

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Gruß Michael
  • Elisabeth M. Fischer 18. Mai 2007, 17:28

    Hallo Jennifer!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    In Deinem Ordner habe ich auch schon viele interessante Bilder entdeckt. Werde ab und an mal wieder reinschauen. Wünsche Dir immer Gutes Licht und weiterhin so Tolle Motive.
    LG Elisabeth
  • Ulrich Sö. 27. März 2007, 23:06

    Danke für Deine netten Anmerkungen!
    Bei dem hier bin ich Dir schon gefolgt:
    Noch ein paar Lichtspiele....
    Noch ein paar Lichtspiele....
    Ulrich Sö.
    Ich hab davon einen crop in 30 x 45 ausbelichten lassen ;-)

  • Novemberregen 28. Februar 2007, 6:33

    Hi jenny,
    danke für Deine Anmerkung und Tip zu meinem Bild Zottel.Beim nächsten mal versuche ichs zu berücksichtigen und ab sofort immer ne Bürste dabei.;-)
    liebe Grüße Torsten
  • 7 0
  • 204 1.113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D