Zurück zur Liste
Paradies für Gartenliebhaber .....

Paradies für Gartenliebhaber .....

2.251 4

Nobody Taylor


kostenloses Benutzerkonto, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

Paradies für Gartenliebhaber .....

Gartenfiguren, z.T. in Lebensgrösse, auch zum Selbstbemalen, -aufstellen, -aufhängen, etc. im "Share"wareshop Tschechien.
Da lacht doch jedes Kleingärntnerherz, nee Großgärtnerherz !

Verbesserungsvorschläge? Nur ernstgemeinte-keine Kaufanfragen!

Oly C8080 - 1/250 - F7,1 - 13mm - ISO 50

Kommentare 4

  • Samira Linnemann 17. November 2005, 9:14

    Booaaah! Nikolaus und Esel und Windmühle und Zwerg und Vogel...
    Danke für das Bild!
    Stehen die alle bei dir?

    VLG Sammi
  • Anne Bohn 31. Oktober 2005, 22:29

    ... also die Katzen links hinten am Zaun würde ich schon nehmen, beweisen sie doch eine große Portion Kunstverstand und schauen, dass sie weg kommen ;O))
    LG A*
    PS.: Ich sehe, die Osterhasen haben dazu gelernt und ihre Ohren nun besser getarnt! Lediglich die Ostereier sollten sie noch aus ihren Nikolaus-Gabensäcken nehmen...
  • Nobody Taylor 31. Oktober 2005, 21:19

    Hannes, sag niemals nie. Vielleicht wenn deine Frau die sehen würde. ***gggg***
  • Hannes Strasser 31. Oktober 2005, 21:07

    ich bin auch ein leidenschftlicher Gärtner -
    n i e würde ich so einen aufstellen:-))
    LG vom See
    Hannes