Zurück zur Liste
All die Menschen hinter Glas

All die Menschen hinter Glas

1.146 6

Briba


Premium (Pro), Köln

All die Menschen hinter Glas

... die Armen.

Kommentare 6

  • erich w. 29. November 2013, 19:06

    schön, so im blauen element zu leben..
    lg.e
  • Brigitte BB 16. Oktober 2013, 17:43

    Das Foto ist super, und die Farben sind sehr sehr schön. Da ich (vom Sternzeichen her) auch zu dieser Gattung gehöre, gefällt mir Deine Aufnahme (und der Titel) ganz besonders ...
    Liebe Grüße + Danke für Deine schönen Kommentare,
    Brigitte
  • † Ingeborg K 2. Oktober 2013, 22:44

    Klasse - und ich frage ich oft auch im Zoo, ob wir für die Tiere - für uns hinter Glas oder Zaun - nicht umgekehrt hinter Glas und Zaun sind.
    Das Foto gefällt mir in Farbe und Schärfe.
    LG Ingeborg
  • Fräulein Einauge 30. September 2013, 22:32

    Da hat er wahr, der Kleine dort!
  • Joachim Haak 24. September 2013, 7:32

    ...und so hektisch, so ungeduldig, so drängelnd und sooo laut !!
    LG Jo
  • Gerhard Körsgen 23. September 2013, 23:52

    ...könnte sich so ein Fischli schon mal denken...ich denke aber eher nicht dass die so denken...es wäre ihnen aber zu wünschen ;-)

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch gut
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400