1.430 7

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.


bitte einmal gratis Objektiv reinigen

:-)







.

Kommentare 7

  • Klaus Gresser 20. Mai 2012, 9:23

    lach..., na deren aufmerksamkeit hattest du auf jeden fall..
    gruß klaus
  • JOGA 19. Mai 2012, 19:55

    das würde ich dir nicht empfehlen-..... dann fahr lieber mal mit deinem eigenen drüber... der ist bestimmt nicht so rauh ;-)),
    lg Josef
  • Alex Fritz 18. Mai 2012, 20:32


    Neee, Küschen wollen die haben :-) Dann bekommst Du auch gleich das Gesicht gewaschen.

    Klasse Momentaufnahme.

    Gruß
    Alex

  • Eva Winter 18. Mai 2012, 19:03

    Da hast du dich aber wirklich sehr nah ran gewagt - ich hätte mir vor Angst in die Hosen gemacht :-)
    LG Eva
  • JamSen 18. Mai 2012, 18:38

    Stark Alex...
    die linke hat sicher einen hohen I-Kuh....
    Gruß Werner
  • Kosche Günther 18. Mai 2012, 16:20

    Davon würde ich abraten,sie verschmiert das ganze nur noch mehr.Liebe Grüsse Günther
  • Peter pspct65 18. Mai 2012, 16:08

    Das ist sowas von cool!! Bin begeistert!! Da war von allen Beteiligten ganzer Einsatz gefordert!! Ganz nah dran ... am Puls des Lebens der Kühe!! Die waren wohl etwas angeschmiert dass du dauernd das Schloss fotografiert hast!! Nein ehrlich, ich finds köstlich!! Schau doch nur wie Giselle schaut!! Da schmelzen die härtesten Kerle doch wie Wachs dahin ...
    glg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten