1.698 6

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.



European Bike Week 2011






.

Kommentare 6

  • Dany 12. September 2011, 22:41

    Cooles Detailbild. Zum Spruch fällt mir noch folgendes ein: Es ist auch nicht jeder "Marlboro-Raucher" ein Cowboy :-)
    GGLG Dany
  • Peter pspct65 12. September 2011, 19:15

    Zum Spruch sag ich nichts ... hab da ähnliche Erfahrungen gemacht wie Rheinbild! ;-))
    Aber ansonsten coole Aufnahme!! Blitzeblank und sauber poliert ... so wie es die engagierte Fotografin schätzt!
    glg Peter
  • hole-in-one 12. September 2011, 15:32

    Sehr schöne Arbeit (Motiv und Aufnahme)!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Rheinbild 11. September 2011, 20:57

    Ach Gott, das sagen sie alle.....und dann auf dem Hänger zum Treffen :-)
    (Wobei ich das nicht pauschal unterstelen will)
    Aber ne schöne Reflektion.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 11. September 2011, 14:59

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen, schönes Bike und das wunderbare Austria spiegelt sich im Chrom ;-)
    lg
    Manfred
  • Benita Sittner 11. September 2011, 10:49

    ....wunderbar gesehen und festgehalten....ich hab schon an Euer grosses Event gedacht.....viel Freude und gute Motive....ich hab schon gesehen ....es gibt noch mehr.....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner European Bike Week
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D) or Sigma or Tamron Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200