640 9

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

...heute im Maltatal...

Kölnbreinsperre mit neuem Skywalk

Kommentare 9

  • Alexandra Baumgartner 21. Juli 2010, 18:45

    ach so, na darauf wär ich jetzt nicht gekommen, dass man für´s Betreten der Plattform auch noch was verlangt....dabei würde ich im Fall was zahlen, um sie NICHT betreten zu müssen ;-))
  • Rheinbild 21. Juli 2010, 13:21

    Nee, mit Eintritt meinte ich den Skywalk (alter deutscher Begriff) Das das Seilspringen etwas kostet war schon klar.
    Ich hab halt nur die irren Preise in den USA im Hinterkopf. Und da ist auch noch Kameraverbot auf dem Teil. Sieht hier doch entspannter aus.
    LG
    Rheinbild
  • Alexandra Baumgartner 21. Juli 2010, 9:15

    weit gefehlt Kalle, ein Bungee-Sprung hier kostet mehr als ein Tandemflug mit dem Paragleiter von der Gerlitzen Alpe.....
  • Rheinbild 20. Juli 2010, 23:37

    Seit dem blödsinnigen Teil am Grand Canyon glaubt mal wieder jeder er müsste alles nachmachen. Ich dachte Bungee wäre längst out ? Aber immerhin sieht das nicht nach Eintritt zahlen aus
    Na, egal, den Rest vom Bild mag ich.
    LG
    Rheinbild
  • M.Hogreve 20. Juli 2010, 8:17

    Da wird mir schwindelig beim Zusehen, die Tönung paßt klasse!
    lg
    Manfred
  • Alexandra Baumgartner 20. Juli 2010, 7:29

    Dany, auch von diesem Skywalk aus gibt´s Bungeesprünge...auch ohne mich ;-)))
  • Dany 19. Juli 2010, 22:38

    Bei uns kannst du sogar runterspringen. Aber ohne mich:-)))
    GLG Dany
    http://www.trekking.ch/deu/007.asp
  • Alexandra Baumgartner 19. Juli 2010, 22:23

    ich hab´s auch nicht geschafft ... obwohl ich mit allen Mitteln dazu überredet worden bin....und mit den besten Vorsätzen drauflos gegangen bin...hat mich dann der Mut verlassen
    macht aber nichts :-)
  • bergsteiger 19. Juli 2010, 22:22

    ich glaube den würde ich nicht gehn ggg