827 4

Alexa P. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

~~~~~

*****
*****
Alexa P. Fotografie


VG Alexa

Kommentare 4

  • Katha Lind 18. März 2007, 8:41

    Sehr schönes Bild. Ein bißchen schade ist, dass der Himmel so ausgebleicht ist. Aber das liegt oft am Wetter, dafür kannst du nichts. Der Rahmen ist mir auch zu breit - aber das ist Geschmacksache.

  • Nina Schmaus 17. März 2007, 22:06

    Also, dieser Friese ist die Wucht :0)!
    Sie stand da aber nicht, oder :0)?! Das Grössenverhältnis irritiert hier ein wenig, aber ansonsten wieder eine sehr schöne Aufnahme.
    Den Rahmen finde ich bei diesem Bild auch etwas erdrückend. Ein Rahmen passt zu dem Bild auf jeden Fall, aber wesentlich dezenter wäre passender.
    Hoffe, Du hast noch einige Bilder aus dieser Serie für uns :0)?!

    LG,
    Nina
  • Monika Schmiedgen 17. März 2007, 21:16

    Ein sehr schönes Bild, gut aufgebaut. Der schwarze Rahmen ist mir allerdings ein wenig zu dominant, vor allem im Kontrast zum hellen Himmel.
    lg Monika
  • Juliane Meyer 17. März 2007, 21:12

    :-) klasse der Friese wirkt riiiesig ;.)
    LG
    Juliane