Katha Lind


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:691148]

Über mich

Fotografiert hab ich schon als Kind, dazu hab ich mir immer den Fotoapparat meines Papas ausgeliehen.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer EOS 20D, einer EOS 60D und einer 1D Mark III und den Objektiven:
Tamron 28-75mm/2,8
Sigma 105mm/2,8
Sigma 10-20mm/ 4-5,6
Canon 50mm/1,8 II
Canon 85mm/1,8
Canon 17-85/4.5-5,6
Canon 55-200
Canon 70-200/ 2,8 L
Canon 100-400 L IS USM
Canon 200/2,8 L



Grundsätzlich fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt - Tiere mag ich aber besonders gerne und meine große Leidenschaft ist es Pferde zu beobachten und zu fotografieren.

Ich hoffe auf ganz viel konstukive Kritik, damit ich ganz viel lernen kann.

Kommentare 36

  • Klarissa 6. Juni 2013, 21:06

    Ganz tolle und liebevolle Tierbilder. Grüße, Klarissa
  • Eveline Buso 6. März 2013, 15:27

    Hallo Katha, habe grad Deine Bilder durchstöbert. Muss sagen sehr schöne Foto's, die sehr viel Gefühl zum Ausdruck bringen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Eveline
  • Rumtreibär 22. September 2011, 5:22

    Danke Dir Katha für Deine AM.
    Ja das Thema Pferdefleisch ist ein "heißes" Thema und wird heftig diskutiert. Bin aber ehrlich, probiert habe ich es auch schon. VLG aus Berlin sendet Dieter
  • ak2311 4. Februar 2011, 19:04

    Deine Tierfotos gefallen mir sehr gut, insbesondere die Pferde sind überwiegend sehr gut in Szene gesetzt.
  • BeckJo 14. Januar 2010, 20:29

    Danke für die für mich wertvollen Anregungen. Bei deinen Pferdebildern kann ich nur neidisch werden.

    LG Hannes
  • Die Chrissy-- 17. April 2009, 14:36

    Hallo Katha,
    ich bin zufällig hier auf deine Fotos gestoßen und bin wirklich begeistert davon! Freue mich darauf mehr von dir zu sehen :)
    Liebe Grüße Chrissy
    Pferdeportrait
    Pferdeportrait
    Die Chrissy--
  • Margret Grigoleit 16. Juni 2008, 12:08

    Hallo Katha,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Darüber habe ich mich gefreut.
    Von deinen Rehfotos bin ich beeindruckt. Wir haben auch Rehe, aber so nah würde ich die nicht vors Objektiv bekommen.
    Viele Grüße
    Margret
  • Thorsten Wiegels 25. Mai 2008, 2:18

    Hallo Katha. Danke schön für deine Anmerkung. Aber das steht doch alles unter dem Bild: )
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Liebe grüsse,Thorsten
  • Sturmgebraus 4. April 2008, 9:44

    Schönes WE!! LG mit
  • DoggenWelt 1. April 2008, 0:51

    hallo katha,
    möchte mich bei dir für die nette anmerkunge unter meinem bild bedanken. hab mich eben bei dir umgeschaut, sehr schöne bilder die du hier zeigst.
    lg frank
  • Stefanie Lategahn 28. März 2008, 16:35

    Hallo, ich habe ein Sigma 70-200/f2,8. Ich komme sehr gut damit klar. LG Steffi
    Sterni war schneller
    Sterni war schneller
    Stefanie Lategahn


  • Gaedingar 3. März 2008, 17:54

    Dank für deine Anmerkung!!
    Lg
  • Swaan 16. Februar 2008, 15:54

    Hi Dank f. Deine Anmerkung!!
    Werde mir mehr mühe geben........Danke

    Hast Du Isis.?
    lg Swaan
  • Sturmgebraus 5. Februar 2008, 7:19

    Hallo Katha
    danke fürs Lob für

    Du hast sooo schöne bilder
    da werde ich noch öfters
    vorbei schauen!
    LG
  • KN M.S 1. Februar 2008, 19:11

    Hallo Katha,
    habe mir Deine Fotos angesehen,da sind ganz tolle Aufnahmen dabei die mir sehr gefallen.
    Viele Grüsse MS
  • 41 1
  • 376 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse