1.053 11

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Rainer Switala 15. Juli 2013, 22:43

    freundlich und sympatisch
    mag den schärfeverlauf
    da feuerzeug ist ein kleiner stilbruch - lach
    gruß rainer
  • Steffen S. 14. Juli 2013, 11:44

    Sehr nett von ihm, die Szene nochmal zu spielen, finde ich toll.
    Sehr erfrischendes Foto durch die Stimmung...

    LG Steffen
  • Thomas Epting 14. Juli 2013, 9:17

    Danke für alle Anmerkungen!

    @Martina hat völlig richtig vermutet, das Bild ist auf einem der - wie Pilze aus dem Boden sprießenden - Mittelaltermärkte aufgenommen. Es war auf Schloss Ortenberg und das gesamte Ambiente war tatsächlich sehr mittelalterlich. Deshalb fand ich es so witzig, wie er mit dem "neumodischen" elektrisch zündenden Feuerzeug seine Öllampen angezündet hat. Wir mussten beide darüber Lachen und ich habe ihn gebeten, die Szene für ein Foto nochmal zu wiederholen. Das Ergebnis seht ihr hier! ;-)
  • Cornelia Auguste 13. Juli 2013, 23:58

    Er sieht sehr glücklich aus. Vielleicht funktioniert die Lampe ja wirklich? ;-)))
    LG Conny
  • Martina Brand. 13. Juli 2013, 19:53

    Ich vermute, dass das auf einem Mittelaltermarkt ist? Auf jeden Fall eine ganz herzliche, warme Atmosphäre. Mir erzählt das Bild was :O).

    Liebe Grüße
    Martina
  • Michael Mantke 13. Juli 2013, 18:26

    Man kann toll seine Freude erkennen. War/wird bestimmt ein toller Abend!
    Lg Michael
  • Jörg Klüber 13. Juli 2013, 18:03

    Ein großartiger Moment!
    LG Jörg
  • Frank Keller 13. Juli 2013, 15:50

    Sie scheint zu schweben, der Moment wirkt.

    LG von Frank
  • Gerd Frey 13. Juli 2013, 13:57

    er spielt hier die hauptrolle, deshalb verdient er auch die schärfe.
    da kommt viel spaß an der freude rüber.
    vg
  • Marie Laqua 13. Juli 2013, 13:03

    ich hätte da gerade den passenden Gast zur Hand ;-)....
    er wirkt schon beim Entzünden ganz verzaubert !

    feines Schärfespiel das den Moment lebendig macht ...
    lg Marie
  • Michael Reinold 13. Juli 2013, 12:56

    Abend im Ramadan? Es wird zum Essen aufgetischt? Die Freude steht ihm im Gesicht ;) Klasse Portrait.

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Faces
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 35-100mm Lens
Blende 2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200