Zurück zur Liste
Pfeil- und Bogenmacher

Pfeil- und Bogenmacher

1.129 7

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Pfeil- und Bogenmacher

Aladins Lampen
Aladins Lampen
Thomas Epting

Kommentare 7

  • Michael Reinold 16. Juli 2013, 13:02

    Klasse in die Umgebung integriert. Er macht einen sympathischen Eindruck - aber auch die heutigen Waffenhändler wirken nach Außen völlig harmlos. Aber seine Waffen haben heute wohl nur noch sportlichen Wert.

    LG Michael
  • Rainer Switala 16. Juli 2013, 9:12

    wie aus einer anderen zeit
    ich mag solche mittelaltermärkte
    feines portrait
    gruß rainer
  • Steffen S. 15. Juli 2013, 19:09

    Sehr nettes Portrait, farblich sehr stimmig.
    Schade, der kleine Finger ist mir zu sehr an der Nase...

    ;)

    LG Steffen
  • Marie Laqua 14. Juli 2013, 18:51

    Waffenhersteller hatte ich mir mehr im Anzug vorgestellt .... ;-) .... Er sieht verschmitzzt und "milde " aus , mit der tonung die ihm wie dem Nachbarn gut zu Gesicht steht .

    lg Marie
  • Martina Brand. 14. Juli 2013, 18:40

    Ich mag diesen Blick durch seine "Ware" hindurch ... gefällt mir sehr!
    Ablenken tut mich oben links der kleine helle Fleck ... ich glaube, den hätte ich frech wegretuschiert :O).

    Liebe Grüße
    Martina
  • Reinhold Bauer 14. Juli 2013, 18:10

    historische märkte sind eine fundgrube, die darsteller meist auch dankbare models.
    du hast verstanden die ton in ton situation zu nützen.

    lg reinhold
  • Ela Ge 14. Juli 2013, 17:12

    Er geht's gemütlich an und hat offenbar keine Eile ... gutes Portrait

Informationen

Sektion
Ordner Faces
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 35-100mm Lens
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 78.0 mm
ISO 200