1.560 1

Hajö aus NRW


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Akelei

Diese Akelei habe ich am 2. Juli 2018 um 19:34 Uhr im Garten hinterm Haus aufgenommen. Ich habe extra gewartet bis nur noch ein Teil der Blüte angestrahlt wird um einen relativ dunklen Hintergrund zu haben und den Blick auf die angestrahlte Blüte zu lenken. Zum Einsatz kam eine EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv. Das Bild hat eine Tonwertkorrektur von 0 bis 225 erhalten. Der Bereich oberhalb von 225 war auch leicht vertreten, ich wollte die Blüte aber etwas heller haben. Ansonsten ist das Bild unbearbeitet. (7096)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 90mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von