1.678 2

Hajö aus NRW


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Akelei

Diese Akelei habe ich am 28. Mai um 16:08 Uhr im Garten hinterm Haus aufgenommen. Das Foto entstand mit einer EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv und ist bis auf eine Tonwertkorrektur noch nicht nachbearbeitet. (8153)

Kommentare 2

  • Christine Sch. 2. Januar 2019, 0:01

    Die Akelei ist eine sehr markante Blüte, die Du gut dargestellt hast. LG Christine
    • Hajö aus NRW 2. Januar 2019, 0:10

      Danke. Man haette bei dem bild noch mit viel zeit rechts die zweite bluete im schatten wegretuschieren koennen. Aber so ist es eben natuerlicher. Den vielen platz unten habe ich bewusst gelassen um irgendwann mal ein zitat auf die karte einzufuegen. Muss ich aber noch was schoenes suchen. Habe das bild fuer naechste woche uebrigens auch schon rausgesucht. Wird wohl eine margerite. Auch so schoen mit viel schatten. Ein frohes neues jahr noch und vielen dank fuer deinen netten kommentar.

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 1.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 90mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von