Airport Frankfurt/Main

Airport Frankfurt/Main

1.312 12

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 13

  • Udo Christmann 27. Februar 2009, 10:26

    Kommt gut in sw.
    lg Udo
  • Lothar W. 26. Februar 2009, 14:33

    Hmmmmmmmmm, bei diesem Motiv kommt Fernweh auf!!!!
    Schön wie Du die Lufthansa aus der unteren rechten Ecke ins Bild kommen läßt.

    LG - Lothar
  • Christoph Langer 23. Februar 2009, 19:47

    Schönes Foto. Kommt in S/W super. Da habe ich neulich mal einen ganzen Tag zugebracht. Wollten nach Mailand, ging aber nicht wegen Schnee.

    Gruß Christoph
  • Nico Hannemann 23. Februar 2009, 14:08

    Stark in sw...die Übersicht ist super..+++

    lg nico
  • Walter Zeis 22. Februar 2009, 21:22

    durch die platzierung der drei maschinen auf der fläche deines fotos hast du dem ganzen einen sichtbaren akzent gegeben. wenn man so will, eine diagonale.
    lg walter
  • Brigitte Specht 22. Februar 2009, 19:59

    ...schönes Foto, aber den Flughafen selbst finde ich ganz furchtbar und erschreckend groß, und....!
    L.G.Brigitte
  • Horst Reuther 22. Februar 2009, 18:56

    Persönlich könnte ich mich auch stundenlang im Flughafen aufhalten, denn es gibt mir immer ein gewisses Gefühl meiner Reiselust. So kannst Du Dir sicher vorstellen, dass Dein Bild mir besonders gefällt, weil ich mich innerlich damit identifiziere.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Guido 22. Februar 2009, 18:06

    Das ist ja passend. Heute mittag haben wir noch darüber gesprochen, dass wir am liebsten zum Frankfurter Flughafen fahren und den nächsten freien Flug zur Sonne und in die Wärme nehmen würden und dann stellst du dieses klasse Foto ein :-)

    LG
    Alex
  • mangie 22. Februar 2009, 17:29

    Sehr gute Aufnahme. In SW wirkt es meiner Meinung nach am Besten.
    VG
    Matthias
  • Josef Schmitt 22. Februar 2009, 17:11

    Immer wieder einen Ausflug wert diese kleine Stadt. Ist schon faszinierend wer alles eine Fluglinie unterhält. Da weiß man natürlich auch wo das ganze Öl hingeht.
    Kommt gut in SW deine Aufnahme.
    LG Josef
  • Holger G. Mx 22. Februar 2009, 16:49

    ..Frachtumschlagplatz, Menschentransporte, Verkehr, Lärm, Freiheit, Sicherheit, Arbeitsplätze, Be/Verbauung, Wirtschaftsfaktor, Reiselust, das alles und noch viel mehr ist der Airport
    die Folgen seiner Ausweitung werden sogar in unserm kleinen Dorf in über 100km Entfernung spürbar (Aufforstung).

    Grüße, Holger
  • Matthias Schotthöfer 22. Februar 2009, 16:12

    klasse fotografiert und eine interessante Wirkung in s/w!
    Nach Frankfurt an den Flughafen könnt ich auch mal wieder zum Fotografieren!
    LG Matthias