Brrrrrr zu kalt...

Brrrrrr zu kalt...

1.180 14

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Brrrrrr zu kalt...

an all meine lieben buddys und freunde....schreibe ab sofort wieder anmerkungen, war ein paar tage nicht hier
liebe grüße, ruthmarie

Kommentare 14

  • Dieter Baran 2. März 2009, 20:20

    Eine schöne Bildidee ;-) aber ich vermute mal, dass dein Bild nicht ganz aktuell ist ... bei der Schärfe würde man sonst bestimmt 'ne Gänsehaut sehen ;-))
    Dieter
  • A. van Londen 27. Februar 2009, 23:16

    Wie gemein - nun habe ich noch mehr Fernweh.


    Liebe Grüße, Bert
  • Nico Hannemann 27. Februar 2009, 22:38

    Klasse gemacht...eine super Idee+++

    lg nico
  • Brigitte Specht 27. Februar 2009, 16:01

    ....schön, daß Du wieder zurück bist....!
    Wolltest wohl in der See die " Kneipp-Kur " bei dem wetter machen...?
    L.G.Brigitte
  • Udo Christmann 27. Februar 2009, 10:25

    Oh ja sieht auch auf dem Bild irgendwie kalt aus, das Wasser.
    lg Udo
  • Dark Romance Photographie und Poesie 26. Februar 2009, 20:08

    Kälte ist immer relativ ;-)
    gelungener Schnitt
    lg Normann
  • mangie 26. Februar 2009, 19:55

    Schätze es war im Sommer ,bei dem heutigen Wetter eher nicht .Schöner Bildschnitt.
    VG
    Matthias
  • Peter C. Hug 26. Februar 2009, 17:05

    Eine herrliche Szene, die du uns da zeigst. Aber ich glaube die beiden geniessen es...
    LG
    Peter
  • Matthias Schotthöfer 26. Februar 2009, 16:08

    Na, das sieht aber knackig aus........knackig kalt natürlich, und ein knackig scharfes Foto ;-))
    Sehr schöner Schnappschuß!
    LG Matthias
  • Horst Reuther 26. Februar 2009, 15:55

    Bald kommt wieder die Zeit um an das Meer zu fahren und ich hoffe, das das nicht mehr allzu lange dauern wird :-) Schöne und scharfe Aufnahme ist Dir hier gelungen. Glückwunsch!!!
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • Klaus Hübler 26. Februar 2009, 15:21

    Oja,Wassertreten regt den Kreislauf an...aber bei den Temperaturen nicht zu lange.
    Gestochen scharfe Ablichtung...mein Kompliment,Ruthmarie.
    Beste Grüße,Klaus
  • Guido 26. Februar 2009, 14:32

    Nicht jammern! Gestern sind große Schwärme Zugvögel aus dem Süden durch den Westerwald geflogen! Das heißt: Frühling ist in Sicht :-))

    LG
    Adex
  • Holger G. Mx 26. Februar 2009, 14:32

    hihi .. haste schon die Badetemperatur "gemessen"? :-))

    ein erfrischendes Willkommensbild !

    Grüße, Holger
  • Lothar W. 26. Februar 2009, 14:31

    Ein Foto, das nach Urlaub aussieht!!!
    Noch ist es in unseren Gefielden zu kalt, um sich die Nordseewellen um die Beine wirbeln zu lassen. Aber die Zeit spricht für uns und dann wieder... :-)
    Schön das Du wieder da bist; ich hoffe es geht Dir gut.

    LG - Lothar