Zurück zur Liste
Aire Imeall gan cosaint

Aire Imeall gan cosaint

641 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Aire Imeall gan cosaint

Am nächsten Morgen nach meiner Krakseltour entdeckt.

Wenn es Abend wird auf der Halbinsel Dingle
Wenn es Abend wird auf der Halbinsel Dingle
Reisemarie

Kommentare 7

  • Annette He 28. November 2010, 18:09

    Lach, das hättest Du mal eher entdecken sollen. Solch drastische Schilder hab ich öfter in Irland und auch in Schottland entdeckt. Die versteht wenigstens jeder, auch die, die nicht lesen können.

    LG Annette
  • Christiane B 28. November 2010, 16:44

    das muss einem doch gesagt werden !!
    Der Ausblick hat sich auf alle Fälle gelohnt.. ich bin entzückt !
    LG Chrissy
  • Gerd Frey 28. November 2010, 14:38

    alles klar!
    hätten sie beim letzten bild aufstellen sollen...
    oder du hattest es nur nicht gesehen...
    dichdurchschauende grüße
    gerd
  • Ingeborg 28. November 2010, 13:54

    ...und du bist ganz ungewarnt um diese ungeschützte ecke gekrakselt?! die hätte dich aber ganz schön tief fallen lassen gekonnt (oder so ähnlich)!
    doch wenn ich jetzt genau hinsehe, galt die warnung sowieso nur für stolpernde männer; glück gehabt!
    ...lag sicher auch daran, dass du jahrzehnte hier verbracht hast
  • aeschlih 28. November 2010, 9:55

    gut zu wissen...¨!
    wunderschön die Weite in deinem Bild...
    liebe Grüsse
  • Frederick Mann 28. November 2010, 9:33


    one could wonder how many have lost their lives there... (better not to think about it.. but the sign animates one to such thoughts...
    )
    a so very beautiful landscape
  • dee da 28. November 2010, 9:26

    ..aha. wer lesen kann ist also schwer im vorteil...:-)
    aber wer schaut schon bei einer so imposanten aussicht auf warnschilder?