4.179 5

innocent


kostenloses Benutzerkonto, in the outback

ageless

***


https://www.youtube.com/watch?v=NBEqf_bEnzM
Klaus Nomi

***

Kommentare 5

  • Sybille-Sophie 12. Mai 2015, 23:07

    Klasse Idee und Umsetzung!

    GLG S.
  • Woman of Dark Desires 8. Mai 2015, 19:47

    beeindruckend gut!
    lg wodd
  • Anette Z. 8. Mai 2015, 19:26

    Das ist toll geworden. Die unheimlich dunkle Gestalt in der hellen, überstrahlten Umgebung... Die Uhr wirkt wie ein Schutzschild. Die Zeiger ab und vors Gesicht. So sieht man die Falten nicht mehr und man sieht, dass die Zeit nicht läuft. Könnte ja sein, wenn es keiner merkt, dann altert man einfach weiter ...
    Mit dem Korsett und dem wehenden Cape hat sie was entschlossenes. Aber die Geste wirkt verzweifelt und hilflos.
    Die Bearbeitung im retro-style passt dazu. Wer weiß, wie alt sie schon sein soll...??
    Das verwaschene Bokeh und die Texturen (Kratzer und Lichtreflexe?) runden das Bild prima ab.
    Gruß, Fotomama
  • soulfully 8. Mai 2015, 17:13

    ....GROßARTIG und die musikalische Untermalung ist der HAMMER !!

    LG
  • Herr Droso 8. Mai 2015, 16:12

    Cool :-)