Zurück zur Liste
Afrikanischer Salmler im Aquarium von Münchner Tierpark Hellabrunn fotografiert

Afrikanischer Salmler im Aquarium von Münchner Tierpark Hellabrunn fotografiert

3.688 1

Armin Gläsel


kostenloses Benutzerkonto, Schwabach

Afrikanischer Salmler im Aquarium von Münchner Tierpark Hellabrunn fotografiert

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe einen afrikanischer Salmler im Aquarium des Tierparkes Hellabrunn fotografiert.
Leider habe ich mir nicht den deutschen oder lateinischen Namen des Tieres gemerkt. Das TIer ist ca. 35 cm lang und hat eine silberne Farbe. Auf dem ersten Blick wirkte es etwas schmucklos. Als ich es beobachtete und fotografierte, nagte es an einem Holzstück herum.
Was mich faszinierte, war die Größe des Tieres, seine Form und auch ein wenig seine Augenfarben.
Ich hoffe, dass das Foto gefällt. Es gibt einen guten Eindruck von den Farb- und Lichtverhältnissen wieder, die innerhalb des Aquariums herrschten.
Fotografiert mit meiner Pentax K5II und einem 90 mm Makro-Objektiv bei Blende 6.3 und 1600 ASA

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 3.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von