Zurück zur Liste
Afrika; Zimbabwe (IX) durch die Schlucht zw. Dibangombie und Mubiya

Afrika; Zimbabwe (IX) durch die Schlucht zw. Dibangombie und Mubiya

1.493 6

Afrika; Zimbabwe (IX) durch die Schlucht zw. Dibangombie und Mubiya

Man sieht es dem Motiv kaum an, aber es handelt sich um eine recht unzugängliche Schlucht. Um diesen Standort zu erreichen sind wird bestimmt 15minuten durch den Busch gekraxelt und sahen teilweise aus wie mit´ner Drahtbürste gestriegelt. Spitze trockene Äste, Dornengestrüpp, scharfkantiges Gestein - mit wilden Viehchern haben wir bei unserem Lärm nicht wirklich gerechnet, doch den Pavianen kann man aber auch nicht trauen – sind die zahlenmäßig mehr als wir fühlen die sich tatsächlich auch schon mal überlegen. Wenig später nach unseren Aufnahmen begann die Dämmerung - da kommen auch in Afrika die Viehcher hungrig aus ihren Versteck .

Aufgenommen auf meiner Afrikatour in 2012 mit Tanago

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35.0 mm
ISO 3440