Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
945 46

igna78-photography


World Mitglied, Lünen

AEG

"BITTE KEINE FOTOS VERLINKEN"

"PLEASE DONT LINK PHOTOS"

Kommentare 46

  • Reinhold Skrzeba 2. Mai 2015, 8:03

    viele tolle Bilder ...
  • K.-H.Schulz 21. Oktober 2014, 9:40

    Ein tolles Stück
    Aus Erfahrung Gut
    LG:karl-heinz
  • Strato Caster 15. Februar 2014, 9:09

    Klasse Motiv super geschmackvoll abgelichtet und bearbeitet. LG Thilo
  • Jumping Jack 20. September 2013, 22:17

    ich glaub denselben hab ich noch im keller stehen ...
    ... sowie noch 'nen saba 'wildbad' von meiner oma in topzustand - selbstverständlich noch voll 'funktionsfähig'
    angebote diesbezüglich zwecklos - unverkäuflich ;)
    zum foto zurück - klasse aufnahme von dem teil!
    LG j.j.
  • rocla1 11. März 2013, 1:17

    @Erich Ruck
    eine solche Röhre kostet heutzutage um die €100,-
    Gut aufbewahren... oder Ebay.

    LG,
    Roger
  • Erich Ruck 10. März 2013, 23:43

    Eine so alte Kisten hatten wir damals im Elternhaus.
    Als Kind immer faszinierend das Auge links oben. Eine Elektronenröhre die die Feldstärke anzeigte. Satter Klang mit Rauschen und Pfeiffen liegt mir im Ohr.
    VG Erich
  • Fleur 51 13. Februar 2013, 19:38

    Wunderbare Erinnerungen bringt mir dieses Foto.
    Bei meinen Eltern stand so ein Radio in der Wohnküche. Samstag zwischen 3 und 4 Uhr war Märchenstunde. Dazu kochte meine Mutter immer Kakao und wir durften einen Keks aus Mutters grüner Kekstrommel für Gäste haben.
    Dank, liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi
  • W.H. Baumann 3. Februar 2013, 20:44

    Hatte einst denselben im Fremdenzimmer stehen. Eine nostalgisch ästhetische Aufnahme!
    LG Werner
  • JamSen 4. Oktober 2012, 19:11

    AEG...aus Erfahrung gut..
    Klasse Foto
    Gruß Werner
  • Gerd Ka. 30. September 2012, 13:43

    Klasse! In meiner Kindheit hatten meine Eltern ein Phillips: mit der großen, beleuchteten Skala und dem magischen Auge. Der Klang war eigentlich toll, abgesehen vom 50HZ-Brummen ...
    Danke für die Erinnerung und viele Grüße,
    Gerd
  • Antja 8. September 2012, 23:40

    So eins hatten meine Großeltern aus! Sehe edel hast Du das nostalgische Gerät in Szene gesetzt: einfach wunderschön und mit sehr viel Glanz! Da kommen sehr viele Erinnerungen hoch ...
    LG Antja
  • Wolfi K. 20. August 2012, 6:23

    Es war einmal......., sehr fein abgelichtet! LG Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 19. August 2012, 20:37

    Etwas ähnliches hatten meine Eltern auch gehabt. Nostalgie pur.
    LG, Klaus
  • UK-Photo 17. August 2012, 3:19

    Das gute alte Röhrenradio!!!! Taugte sehr gut, um damit einen Mittelwellenschwarzsender zu bauen ;-) LG Uli
  • Grazyna Boehm 12. August 2012, 8:33

    Hübsche, alte Stück.
    Gruß, Grazyna.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D80
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---