Zurück zur Liste
Adlershof 09 / 07

Adlershof 09 / 07

9.898 15

S. Dekind


kostenloses Benutzerkonto

Adlershof 09 / 07

Berlin-Köpenick 11-2009

http://www.flickr.com/photos/23314472@N07/sets/72157622662294960/


.

Kommentare 15

  • Max Stockhaus 25. März 2022, 21:39

    fein fotografiert
    (diese "Ödnis")
    ;)
  • Gerhard Körsgen 19. März 2022, 4:05

    Ein Klassiker der fc.
  • Pik Sibbe 29. Dezember 2020, 18:42

    Mein erster Gedanke war, noch ohne, dass ich mich mit dem weiterführenden Link und den weiteren Kommentaren hier beschäftigt hatte, dass Du ein gepflegtes Wohnviertel mit vielleicht auch Besserverdienern gekonnt mit dem Daimlerstern inszeniert hast. Bei diesen Gedanken bleibe ich auch, weil ich dieses Foto einfach als Solist mag.
  • Der Kommentator 19. Juli 2015, 2:49

    usgezeichnet, außerordentlich, beispiellos, exzellent, fein, hervorragend, himmlisch, mustergültig, überragend, überwältigend, unübertrefflich, unübertroffen, außergewöhnlich, edel, vortrefflich

    A hammer is a tool with a heavy head and a handle (often made of shock-absorbent wood or fiberglass) that is used to strike an object. The most common uses for hammers are to drive nails, fit parts, forge metal, and break apart objects. Hammers vary in shape, size, and structure, depending on their uses.

  • S. Dekind 10. Juni 2015, 14:02

    (-:
  • Michael Zartner 4. Juni 2015, 1:37

    schrecklich! Aber zumindest das Bild ist gut ;-) Lg Michael
  • S. Dekind 2. Februar 2010, 14:12

    :-)
  • Jefaelltmaso 28. Januar 2010, 5:28

    eine sehr ausgeglichene farbpalette. das mercedesgruen versetzt einen unangenehm in die 80er.
  • superkreativerprofifotodesignkünstler 27. Januar 2010, 18:34

    da werden sogar die straßen mit sagrotan gesäubert.
  • EggiMA 27. Januar 2010, 16:20

    alles so adrett. häuser, gärten, autos ...
  • Udo Ludo 27. Januar 2010, 11:39

    Da ist ja alles in einem Maße sauber, dass man diese Umgebung für ein Modell halten könnte.
    Das Bild ist sehr sorgfältig komponiert, z. B. die PKW stoßen fast ans Bildhöhenquadrat, das von der Horizontkerbe zwischen den fernen Bäumen markiert wird.
  • Kay Jung 27. Januar 2010, 10:43

    Köpenick habe ich mir total anders vorgestellt.
  • elvisfirewolf 27. Januar 2010, 9:44

    hach, da möchte man wohnen und depressiv werden.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 27. Januar 2010, 9:37

    hach,diese/leichte/dünung/in/den/staketen!

Informationen

Sektion
Views 9.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten