Zurück zur Liste
Actias luna ist auch geschlüpft...

Actias luna ist auch geschlüpft...

716 15

Actias luna ist auch geschlüpft...

..leider ist der Falter echt neurotisch.. daher noch kein besonders gutes Foto ...ich versuche es später noch mal...wollte das frisch geschlüpfte Tier nicht so stressen... aber da ich die Fotos wie ein Tagebuch benutze stell ich schon mal ein Foto ein um zu sehen wann er geschlüpft ist....
Sie leben nur 7-14 Tage und fressen nichts... sie wollen sich paaren ich hoffe ich habe beide Geschlechter.... ;)

Bitte lass weiter Blätter vom Himmel regnen...auf das ich satt werde...
Bitte lass weiter Blätter vom Himmel regnen...auf das ich satt werde...
Daniela Boehm

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100