Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 7

  • Gabriele Sieg-Ewe 9. September 2010, 8:32

    Ich finde nichts zum Meckern, die schwungvollen Linien gefallen mir sehr!
  • Reinhard Gämlich 8. September 2010, 11:36

    Minimalistisch hervorragend. Auch der Schnitt und das Quadrat gefallen mir.
    Diskutiere noch mit mir, ob ich die Schienen ganz mit ins Foto genommen hätte ... Steht unentschieden.
    Das SW hätte einen kleinen Knack mehr Kontrast verdient (oder ?).
    lG Reinhard
  • Jürgen Forbach 8. September 2010, 11:11

    Erdtklassige S/W-Arbeit! Schwungvolle Linien geben dem Bild Tiefe. Rahmen paßt perfekt!
    Grüße: Jürgen
  • Katharina Noord 8. September 2010, 11:06

    Könnte man auch Alternative nennen ;-)
    Sehr schön fotografiert!
    lg, Katharina
  • Gisela Schwede 8. September 2010, 9:51

    Interessant gemacht,
    LG Gisela
  • Michaele Spang 8. September 2010, 8:50

    Die Weichen sind gestellt ...
    Wohin führen die Gleise?
    LG Michaele
  • Lucy Trachsel 8. September 2010, 6:05

    Wusste ich, dass eine Weiche eine Schönheit sein kann? Nein, bis jetzt wusste ich es nicht.
    In Zukunft werde ich sie mit andern Augen betrachten. Du lehrst mich sehen, Hannes!
    Liebe Grüsse
    Lucy