13.493 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Abstiegsfeier

.

.

.

.

.

.




Grenzenlose, nein gerade frenetische Begeisterung bei den Menschenmassen im Münchener Hauptbahnhof am 14.05.2016 gegen 12:08 Uhr, kam doch nach über zwei Jahren mal wieder mit der "Helene" 1142654-1 eine ÖBB-1142 in die Bayerische Landeshauptstadt.
Die Begeisterung hatte die anwesende Bundespolizei gut im Griff.


:-)


Der Grund dieses Einsatzes der "Helene" war ein Fußballsonderzug zur "Abstiegsfeier" von Hannover 96 in der Allianz-Arena.
http://www.sportschau.de/





Abschied 1/2!!
Abschied 1/2!!
Laufmann-ml194

Revierblicke
Revierblicke
Laufmann-ml194

Die vergangene Nacht, der Morgen und die Damen
Die vergangene Nacht, der Morgen und die Damen
Laufmann-ml194

Wenn ein Morgen ehrich ist .. *)
Wenn ein Morgen ehrich ist .. *)
Laufmann-ml194

Seht Ihr Ihn auch?
Seht Ihr Ihn auch?
Laufmann-ml194

So fügt sich Eins ins Andere
So fügt sich Eins ins Andere
Laufmann-ml194

Tür . Spielereien
Tür . Spielereien
Laufmann-ml194

Knapp daneben ...
Knapp daneben ...
Laufmann-ml194

Unregelmäßigkeiten - In the tube
Unregelmäßigkeiten - In the tube
Laufmann-ml194

Wie einst ...
Wie einst ...
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9