Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Abschlußcollage "Idyllische Bachläufe"

Danke für die Beiträge und ich freu mich daß alle einen Bach gefunden haben!

Kommentare 9

  • Foto Pedro 18. Juni 2021, 18:33

    Liebe Inge, danke für die Erstellung der Collage mit unseren Beiträgen.
    GLG Pedro
  • Dirk Gallmann 18. Juni 2021, 13:24

    Hallo Inge, 
    herzlichen Dank für die schöne Collage unserer Themenarbeit. 
    GLG Dirk
  • Adele D. Oliver 18. Juni 2021, 5:09

    a charming collection of little streams ... so nice
    how you arranged them in this collage, Inge !!!
    warm regards,
    Adele
  • Monika St. 18. Juni 2021, 4:28

    Danke Inge für die Zusammenstellung unserer Beiträge!
    LG Monika
  • Headless and blind 17. Juni 2021, 20:29

    Es war, wie schon erwähnt, ein für Einige schwierig umzusetzendes Thema. Schöne Beiträge sind trotzdem zusammengekommen. Ich wundere mich nur (persönlich) warum, zumindest bei meinem Beitrag, nicht von jedem Gruppenmitglied ein Kommentar kommt - eigentlich sind das ja unsere Spielregeln.
    Gruß H&b
    • Monika St. 18. Juni 2021, 4:28

      Das ist mir bei meinen Fotos auch schon manchmal aufgefallen. Z.B. bei "Befestigungsmaterial" und "Wassertropfen."
      Womöglich hab ich auch schon mal wo darauf vergessen!
  • Manfred Mairinger 17. Juni 2021, 20:25

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    VG Manfred
  • Gudrun Wilhelm 17. Juni 2021, 20:17

    Schöne Idyllische Eindrücke zeigst Du uns hier, dass sieht sehr gut aus auf Deiner Collage.
    LG Gudrun
  • DoroS 17. Juni 2021, 19:44

    Ich war zwar nicht dabei, aber die Idee finde ich gut und ihr habt ja auch schöne Szenen  wie die Collage zeigt.
    LG Doro