Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 24

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 24

  • Senza Nome 21. August 2005, 7:41

    @ meine kleine hab ich nun ja fast wirklich immer mit dabei... :o)) aber diese situation war einfach sowas von unglaublich...da blieb einfach für nichts mehr zeit...ausser schallend loszulachen...
    am besten waren diese typen ja, wil sie die beideinung dann zusammengeschisssen haben..sie solle ihnen sofort! ein anderes frühstück bringen... die sah nur rauf aus dach, dann zu den typen und meinte... ne, sorry, aber sowas geht nicht aufs haus. ;o))
  • Schattengraefin 20. August 2005, 22:37

    DAS ist genau mein Problem in den tollsten Situationen, aber ich bin auf dem Wege der "Besserung" ;-)
  • Senza Nome 20. August 2005, 18:50

    @ zuhaaaaaaauseee... :o((((((((((((
  • Schattengraefin 20. August 2005, 9:05

    *prustlach*

    Und wo war Deine Kamera in dem Moment? :-)))
  • Senza Nome 19. August 2005, 16:51

    @ tauben sind wirklich manchmal sehr schlau... ;o)) da muss ich immer an eine amüsante geschichte denken, als ich in münchen mit einer freundin beim frühstücken saß. am nebentisch so schickimicki schnösel... einer gab einer der tauben einen richtig bösen tritt. da flog die taube mitsamt mann/frau auf dach des hauses. eine der beiden streckte den popo über die dachrinne..die andere dirigierte die andere. ganz nach dem motto...schatzi, ein wenig mehr rechts..mehr links.. so passts...und peng...landete eine große potion taubenkakka auf dem tisch der schnösel... mittendrauf, alle waren voller schei*** und meine frundin und ich haben uns krummgelacht. die tauben sicher auch... ,o))))))))))
  • Schattengraefin 19. August 2005, 16:44

    *g... auf was für doofe Ideen Menschen auch immer kommen... da sind die Tauben ja schlauer ;-)
  • Senza Nome 19. August 2005, 15:48

    @ danke!
  • Andreas Maria Wolf 19. August 2005, 15:29

    Starke Aussagekraft. Der Titel passt.
    LG Andreas
  • Senza Nome 19. August 2005, 8:24

    @ danke euch! :o) freut mich!
    @ gräfin :o)) diesmal handelt es sich aber wohl eher um ein menschenwegjadingends... damit keiner von der kleinen brücke den leuten aufs dacherl kraxeln konnte... ;o)
  • Michael Petz 19. August 2005, 8:03

    ... ungeplante Stopps und Bilder sind meistens die besten!!!
    So auch dieses!!!!
    lg Michael
  • Ralph G 19. August 2005, 6:57

    Exzellent!!!
    Gruß
    ralph
  • Time Out 19. August 2005, 5:38

    ...yep...
    ...break...
  • Schattengraefin 19. August 2005, 2:09

    Super in dieser Schärfe! Ich musste zuerst an eine Art Taubenwegjagdingens denken.... die Leute lassen sich da ja die tollsten Konstruktionen einfallen!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 18. August 2005, 22:58

    @ Marion
    endlich eine Leidensgenossin lachhhhhhh
  • Senza Nome 18. August 2005, 22:53

    @ manfred..das machen wir... ,o)) manchmal stelle ich mich aber auch wirklich ZUUUUUUUU doof an... ,o))
    @ danke dir, c! :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebensart
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz