Anoli


Premium (World), Berlin

Abgetaucht.....

.......waren wir mit der Tauchglocke in Zinnowitz..

Tauchglocke
Tauchglocke
Anoli
"Na, wollen wir?"
"Na, wollen wir?"
Anoli


Allerdings, - sooo dolle war das nicht!

Wir sahen durch die Fenster, dass wir nichts sahen und dann gab's einen 3-D-Film........naja.

Aber kann man auch mal mitgemacht haben!

;-))

Kommentare 45

  • Arnd U. B. 11. Juni 2009, 18:58

    Du entführst in geheimnisvolle Welten.LG Arnd
  • Fotomaus2 1. Juni 2009, 17:37

    Eine ganz tolle kleine serie, gefällt mir auch sehr gut.
    Da muss ich auch mal hin.
    l.g Fotomaus 2
  • Klaus-Günter Albrecht 29. Mai 2009, 20:44

    Wie wär's denn mit dem Lied von der Tauchglocke??
    LG Klaus
  • michael mandt 28. Mai 2009, 19:50

    eine fantastische bildidee und eine starke präsentation.

    lg
    michael
  • Petra Schiller 26. Mai 2009, 22:38

    Zinnowitz... das ist Jahre her das ich dort war... das ist ja ein interessantes Teil... cool find ich ´s ...lg Petra
  • S. Sonntag 26. Mai 2009, 19:44

    Jetzt wisst ihr wenigstens, dass es da nicht viel zu sehen gibt!
    Und ein Erlebnis war das sicher schon! .........LG Sveto
  • Sigrid Detemple 26. Mai 2009, 19:17

    Wärst du nicht abgetaucht,würdest du dich jetzt fragen,was du tolles verpasst hast:-)
    Und grünes Wasser hat doch auch seinen Reiz.
    lg Siggi
  • Helge Beckert 26. Mai 2009, 18:26

    mein jott, das muss man auch mal positiv sehen: > das wasser war aussen, keiner ist ersoffen und alle haben bleibende eindrücke. da fällt mir nur ein: u-boot tauchen auf /unter hawaii: hatte mir extra vorher noch einen 8oo-er film gekauft (ja damals (1994) hatten wir noch analog. einen schönen urlaub und ein paar wochen später gab es bei porst kulanz; weil die fotos aus dem u-boot ja alle so BLAU waren. na ja: ok.
  • Jutta Herbst 26. Mai 2009, 17:30

    Klasse, ein tolles Bild, gefällt mir!
    LG Jutta
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26. Mai 2009, 17:26

    Die Tauchglocke sieht richtig verheißngsvoll aus. Hätte dieses Abenteuer auch mitgemacht:-) Schade, dass so wenig zu sehen war:-(
    Gruß Anita
  • Heike T. 26. Mai 2009, 16:40

    Neid, sicher ein tolles Erlebnis!
    LG, Heike
  • Alfred Held 26. Mai 2009, 15:14

    War bestimmt interessant
    sieht schon einmal cool aus
    Gruß Alfred
  • Chris.M 26. Mai 2009, 13:18

    hauptsache man hat es mal erlebt auch wenn´s nicht so dolle war.
    lg chris
  • Biella 26. Mai 2009, 12:18

    Trotzdem man nichts sieht - ich würde es auch ausprobieren wollen!

    VG

    klaus
  • Dirk Leismann 26. Mai 2009, 11:23

    Coole Sache, das möchte ich auch mal machen.

    Gruß,
    Dirk