Fotomaus2


kostenloses Benutzerkonto, Lernfähig
[fc-user:1392420]

Über mich

Mal sehen, was auf mich zu kommt
Ich möchte lernen und sehen wie ich es durch eure Unterstützung schaffe, mich zu entwickeln.

Camera Nikon D 40
Objektiv Nikkor AF- S DX Zoom 18 -55
Pentax Optio 10

Kommentare 11

  • Black Sight 9. Mai 2010, 19:22

    Ich finde es ist an der Zeit einfach einmal DANKE zu sagen .
    Nach fast einem Jahr durfte ich feststellen das die fc
    ( wenn man die richtigen Leute gefunden hat ) für mich mehr ist als nur eine Plattform um Fotos zu zeigen.
    Es ist schön Dich und deine Fotos hier gefunden zu haben !

    Liebe Grüße Kid

  • Black Sight 20. Dezember 2009, 18:25


    Hallo und gaaannnzzzzz LIEBE Grüße,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das alles so kommt wie Du es Dir wünscht.

    Viele Menschen haben gerade jetzt ein gesundheitliches oder finanzielles Problem und die Freude an Weihnachten verblasst,aber es geht doch nicht um Kommerz und teure Geschenke.

    Wohl aber um Gesundheit,vielleicht ein kleines persönliches Geschenk und ein EHRLICH gemeintes

    " Ich liebe Dich " oder " Ich habe Dich lieb "

    sind vielleicht der Schlüssel um das schönste Fest im Jahr zu genießen.

    In dem Sinne ein herzlich gemeintes .

    " Schönes Weihnachtsfest "

    Liebe Grüße Kid



  • Black Sight 31. Oktober 2009, 16:53

    Hallo und ja es ist Unglaublich aber es gibt auch mal einen Tag an dem ich einfach nur ZEIT habe und heute ist so einer.
    Deshalb einfach mal ein Hallo und ein Dankeschön für die vielen netten Anmerkungen und Tips von Dir.

    Ich freue mich wirklich Dich hier kennen gelernt zu haben und hoffe auf noch ganz viele Fotos von Dir.

    Bis bald und ganz liebe Grüße Kid




  • Ralf Be. 8. Juni 2009, 21:01

    Hallo,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt!
    LG Ralf
  • U und R 3. Juni 2009, 12:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Du hast aber auch schöne Bilder ...
    Gefallen mir gut.
    Weiterhin "gut Licht"

    LG
  • Onkel Stefan 2. Juni 2009, 9:14

    Dann will ich auch mal ein liebes Hallo, hierlassen.
    Herzlich Willkommen hier im Club der Verrückten ;-)
    Ich wünsche dir viele lustige, vergnügte Stunden hier.

    lG
    Stefan
  • Marlis Meyer 30. Mai 2009, 14:36

    Hallo Renate, schön ,dich hier begrüßen zu können im Kreis der Fotosfans , ich freue mich schon auf deine kommenden Fotos , werde " dich " verfolgen ". Danke für deine netten Anmerkungen bei mir . Dir und Felix ein schönes Pfingstfest wünscht dir Marlis aus dem Harz. Und zum Einstieg das :
  • InStylePhoto 26. Mai 2009, 21:19

    Herzlich Willkommen in der schönen fc. !!!
    Du wirst die verschiedensten Gattungen der Menschheit hier antreffen manche werden Dir gefallen und bei manchen werden Dir die Haare zu Berge stehen!!!
    Aber wie wir Dich kennen wirst Du schon die RICHTIGEN finden die dich zum Lachen bringen und Dich sowie Deine Photos mögen.
    Wir wünschen Dir alles GUTE und viel SPAß hier.

    Liebe Grüße dein
    InStylePhoto - Team
  • Rekiina 26. Mai 2009, 18:39

    HERZLICH WILLKOMMEN UND GANZ VIEL SPASS HIER.
    GRUSS AUS DEM HOHEN NORDEN
  • Uli Weiler 25. Mai 2009, 23:57

    ...na dann auch von mir ein herzliches
    hallo und "welcome" to the circus of Photos
    wenn du mal fragen hast,gerne...
    und ansonsten bin ich gespannt auf deine bilder
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Making of "The Making Of"
    Making of "The Making Of"
    Uli Weiler
  • Jörg Kallweit 25. Mai 2009, 21:44

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 1 0
  • 39 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse