838 10

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

abgefahren

ist dieser Zug beim Treffen der SLNF heute am Bahnhof Staßfurt

Danke an Thomas für die Einladung!

Kommentare 10

  • WasserfrauM 28. Februar 2011, 18:39

    Ach ja, der Geisterzug. Prima wäre es noch, wenn einer auf dem anderen Bahnsteig gestanden hätte - der sogenannte Geist.
    LG Edeltraut
  • Wolfram Schmidt 27. Februar 2011, 21:33

    @Frank-Dieter, Thomas, Vomue, Günter: Nur die Kamera war so dicht, ich hatte Sicherheitsabstand und der Zug fuhr ja auch erst 20 m vor mir los.
  • Achim Hasse 27. Februar 2011, 19:04

    Sehr nice. Erinnert mich daran, dass ich so was ja auch schon lang mal machen wollte.
    Achim
  • Günter Mahrenholz 27. Februar 2011, 6:36

    Sehr schön mit den Sternen und Linien. Aber wozu ist die Linie auf dem Bahnsteig?

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 26. Februar 2011, 20:47

    Ich wollte es nie glauben. Da fuhr doch der Glasier Express durch Staßfurt? :-)))
    Nur gut, dass das menschliche Auge nicht kann, sonst würden wir immer gegen fahrende Züge laufen. :-))
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut. Habe ich selber noch nicht gepackt.
    VG Klaus-Peter
  • Wolfgang Taucher 2 26. Februar 2011, 19:29

    Das ist doch mal wieder ein ganz besonderes Bild. Man spürt förmlich die Geschwindigkeit des Zuges.

    Klasse Arbeit!

    Mit unförmlichen Grüßen

    Wolfgang
  • Foto- Vomue 26. Februar 2011, 13:39

    Verrückter Typ....macht sone gefährlichen Sachen. (bei der Trapo wäre das nicht möglich gewesen)
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 25. Februar 2011, 23:28

    Ja das hat schon was. der Zug hat aber auch auf sich warten lassen.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 25. Februar 2011, 22:56

    Ein bisschen Angst hatte ich schon um Dich, so nah am 180 km/h vorbeirasenden ICE kann schnell mal ins Auge gehen. ;-))

    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 25. Februar 2011, 22:47

    So dicht waren wir damals aber nicht drann
    Abfahrt
    Abfahrt
    Frank-Dieter Peyer

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 55
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 26.0 mm
ISO 100