4.201 5

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

abgeerntet

. . . und übersehen.
Ein Maiskolben ist beim Abmähen des Ackers liegen geblieben.

***

Kommentare 5

  • Clara Hase 25. Oktober 2021, 13:15

    auch diese Stoppel sind angefranst worden - ein Glied tiefer als meine.
    Und die Maissorten unterscheiden sich zudem auch noch - Futtermais, Silage mais oder für die Treibstoffherstellung - mag ich gar nicht Esswaren für Treibstoff. Bei uns ist es kein Hauptnahrungsmittel - in anderen Ländern schon und wenn man denen die kleinen Ranchos abkauft um Genmais anzubauen haben sie nicht wirklich Einkommen oder das gerade aber nichts für ihre Maistortillas.

    das Foto - mit der Nasenspitze am Erdboden - er ist recht krümelig, hat man evtl sogar schon Wurzelschnitte veransteltet?

  • Moni-E 24. September 2019, 17:43

    so richtig aus der Jahreszeit, toller Fund !
  • lophoto 22. September 2019, 22:49

    Klasse Fotowerk
  • Prost Marlies 22. September 2019, 20:03

    sehr schön so in der tiefen Perspektive
    LG Marlies
  • Claudia Müller-photografie (18) 22. September 2019, 10:31

    hiergefällt mir der tiefe Standpunkt. LG Claudia

Informationen

Sektionen
Ordner Natur & Umwelt
Views 4.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Gelobt von