1.116 9

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

ABGE

6-Stunden-Tour mit der Wuppertaler Schaukelbahn unter der sachkundigen Führung von MAOKS . Herzlichen Dank liebe Margret! Mit dabei Ellen-OW . Es hat Spaß gemacht mit euch!

Gruß Günter

Kommentare 9

  • Pixelfärber 8. Oktober 2011, 22:21

    Schmuddelkunst, schön eingefasst. Grafik auch in den Fenstern rechts. Ganz oben am Treppenaufgang ist glücklicherweise noch etwas Platz für Kreativität. Ein sehr gutes Motiv, das hätte ich auch gerne mitgenommen. - Links könnte man noch ausrichten und genau an der linken Wand abschneiden.
  • 2285B 7. Oktober 2011, 18:02

    Ineressant!

    Oli
  • ESC 7. Oktober 2011, 13:07

    ... das wär' ja alles so richtig gut - wenn nur nicht immer
    die " Nachschmierer " noch meinten, was beitragen zu müssen ...
    Klassefoto - Zeitdokument - Landeskonservator wo bist Du ...?
    Gruß Eckart
  • chrissi 1992 7. Oktober 2011, 12:16

    wow...bombe ...!!!

    wo ist der spot...?

    lg chrissi
  • Eberhard Babig 7. Oktober 2011, 11:01

    Das ist ein toller Schnappschuss. Ob die Gestaltung nun wirklich schön ist...???!
    Gruss Eb
  • Wolf. B. 7. Oktober 2011, 9:51

    Lieber Günter!
    Auch ich habe diese Stelle schon mal abgelichtet.
    Wohne über 30 Jahre in Wuppetal aber so toll wie auf deinen Fotos hab ich die Stadt noch nicht gesehen.
    Ein Hoch auf deine Kunst.
    LG
    Wolf.B.
  • Ellen-OW 7. Oktober 2011, 9:36

    Gefällt mir sehr gut diese Sicht auf diese Treppe. Sehr schöer Blickwinkel und wieder eine ganz saubere Arbeit von dir.
    LG Ellen
  • WOLLE H 7. Oktober 2011, 9:29

    Klasse gesehen !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • EG BAM 7. Oktober 2011, 6:25

    Ob es dort zur ARGE geht??? Hier hat sich einer
    viel Mühe gemacht, das triste Haus etwas aufzu-
    hellen.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Wuppertal
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 125