Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.482 13

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Abenteuer-Fahrt

Hier nochmal eine Neukomposition der Tour über die alte Küstenstraße ER 101 - Wir waren mit dem Auto unterwegs, aber für Touristen in Bussen stellt sie noch stärker eine Zitterpartie dar.

Das Tal der Nonnen
Das Tal der Nonnen
Anja Gabi

Kommentare 13

  • Frank Dro 16. Dezember 2007, 13:43

    Tolle Aufnahmen. Mit dem Pkw mag das ja noch gehen, aber wehe wenn ein Bus ! ! ! entgegen kommt. ;-)))
    Das wird dann zu einer Abenteuerfahrt.
    LG Frank
  • J.Swede 15. Dezember 2007, 15:17

    Abenteuer pur, wenn man sieht wie die Einheimischen hier fahren.
    Ich frage mich nur, wer und wie wurde die Straße da hingebaut.
    Tolle Zusammenstellung.
    lg Jan
  • Conny M-L 13. Dezember 2007, 22:05

    Die Straße hats ja in sich! Gibts denn auch Ausweichstellen wenn ein Auto oder Bus entgegenkommt?
    LG Conny
  • Helmut Koch1 13. Dezember 2007, 15:00

    Ich saß im Bus auf der rechten Seite und sah kein Land mehr. Meine Gedanken waren nur wo mögen die rechten Räder wohl sein.? Es ist schon ein mulmiges Gefühl.

    L.G. von Helmut
  • Michael Utech 12. Dezember 2007, 17:36

    Jau so hat man seinen Spaß mit Mietwagen. So eine Straße kenn ich von Teneriffa auch.
    Gruß, Michael
  • Roland Brunn 12. Dezember 2007, 5:52

    Diese spektakuläre Staße hast du mit deiner kleinen Collage sehr schön dokumentiert.
    LG Roland
  • .Falk Fischer. 11. Dezember 2007, 21:57

    Als wir von der Paúl da Serra wieder herunter gefahren sind, habe ich gesagt (saß auf dem Beifahrersitz), lass uns hier abbiegen.
    Wir sind abgebogen und die steilste Straße gefahren, die man sich vorstellen konnte. Dazu ein Auto mit null Motorbremse :-) Naja, irgendwann hieß es, "die Bremsen sind komisch". Wir haben angehalten und links sowie rechts stieg Qualm auf :-)


    LG Falk
  • H-Jürgen K... 11. Dezember 2007, 21:49

    Schöne Montage.
    Ich hatte immer Angst dass mir ein Bus begegnet.
    LG. Jürgen
  • Norbert Ruffert 11. Dezember 2007, 19:02

    Ist doch Abenteuer pur - schöne Aufnahmen
    LG Norbert
  • Tho Mas 11. Dezember 2007, 14:25

    Feine Collage, besonders das rechte Bild gefällt mir, denn diese Ecke kommt mir doch sehr bekannt vor........

    Gruß
    Thomas

  • Lutz-Henrik Basch 11. Dezember 2007, 14:14

    Gute Collage, mit interessanten Perspektiven hast Du hier präsentiert, Anja. Gefällt mir sehr gut!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Uwe Skotschier 11. Dezember 2007, 10:23

    Ich mag Küstenstraßen und ganz besonders solche wie diese hier, sehr gern. Die Fahrt am Abgrund, auf der einen Seite hohe Felsen und auf der anderen Seite das tosende Meer, ist immer wieder ein besonderes Erlebnis und bietet meistens viele schöne Fotomotive.
    Du hast den Verlauf der Straße hier in deiner kleinen Collage sehr gut festgehalten, Anja!!!
    LG Uwe
  • Ulrich Ruess 11. Dezember 2007, 10:00

    Solange keiner entgegen kommt, ist die Welt doch in Ordnung auf so einer schönen Straße,
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz