Zurück zur Liste
Abendstimmung [reload]

Abendstimmung [reload]

2.239 7

Tanja Baumgärtner


kostenloses Benutzerkonto, gelöst bei Mainz

Abendstimmung [reload]

Russische Kapelle auf der Marienhöhe in Darmstadt
Der russische Zar Nikolaus II. (Russland) heiratete die Darmstädter Prinzessin Alix von Hessen-Darmstadt (später Zarin Alexandra). Bei Besuchen in Darmstadt wollte er und sein Hofstaat nicht auf ein eigenes Gotteshaus verzichten. Es finden dort auch heute noch orthodoxe Gottesdienste statt.

So, habe mich jetzt nochmal an eine Verbesserung von gemacht. Hoffe euch gefällt die neue Bearbeitung etwas besser. Hatte damals meinen Monitor wohl sehr viel heller eingestellt.
Mehr war aus dem Foto leider nicht herauszuholen, da ich es noch mit meiner alten kleinen Panasonic geschossen hatte.

~ * ~

Und hier ein paar in Vergessenheit gerückte ;-)


Mensch Mutter!
Mensch Mutter!
Tanja Baumgärtner

Schauplatz Berlin
Schauplatz Berlin
Tanja Baumgärtner

Kommentare 7

  • Erich Küpers 29. November 2007, 7:43

    genial, tolle Farben und Schärfe.
    eine klasse Aufnahme.
    gefällt.
    gruß Erich
  • Micaela Abel 6. Oktober 2007, 18:04

    Hallo Tanja,
    ich habe den Eindruck, dass du hier mit Tiefen und Lichtern gearbeitet hast, das finde ich sehr fein, weil ich so noch etwas von dem Gebäude erkennen kann, und das Abendlicht hierbei ist einfach wunderbar golden.
    Lieben Gruss
    Romana
    (Mehr in einer FM!)
  • Hildegard Schultheis 12. August 2007, 19:04

    Das ist ja interessant - wusste ich gar nicht

    und das Motiv dazu ist sehr schön
    - der Abendhimmel und Gold/Gemälde passen sehr schön :-))
  • Helmut Schütz 10. August 2007, 1:42

    Die Abstufung der zarten Farben gefällt mir!

    Viele Grüße, Helmut
  • Erik Eppelmann 9. August 2007, 8:54

    sieht deutlich besser aus - da hat sich der Aufwand gelohnt!

    lg
    erik
  • Sandra Lipproß 9. August 2007, 5:56

    schöne farben und auschnitt. lg, sandra
  • Peter B. 9. August 2007, 0:11

    Ja, so kommt das schon wesentlich besser. Und wenn man die beiden Bilder vergleicht, hast Du ja die Bildbearbeitung perfekt ausgereizt. Klasse.

    Gruß Peter