Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 4

Tanja Baumgärtner


Free Mitglied, gelöst bei Mainz

Kommentare 4

  • Tanja Baumgärtner 20. Juli 2006, 18:43

    Danke für eurer Lob.
    Die Mutter war oder ist an einem Tankwagen, welcher auf einem Feld stand (wohl für Spritzmittel oder so), angebracht.
    Bei nem Schritt nach Links wäre die Schraube mittig vom Bild und das wollt ich nicht. Aber vielleicht hätte ein Schritt nach Rechts die Absicht deutlicher gemacht. lg, Tanja
  • Michael Frost 11. Juli 2006, 8:05

    sehr schöne Detailaufnahme und ein Klasse Titel.
    lg Micha
  • Helmut Schütz 11. Juli 2006, 0:04

    Hallo Tanja,

    ein interessantes Stilleben im Freien aus Verbindungselementen :-)
    Besonders die selbstgefertigte Flügelmutter hat es mir angetan.
    Schöne Freistellung des Motivs genenüber dem Hintergrund.

    Viele Grüße, Helmut
  • ANSCHii.reloaded. 10. Juli 2006, 23:01

    :o)))

    der titel !!!

    lg
    ANGi

    s/w passt hier hervorragend ..ein schritt nach links wär auch gut :)