1.296 5

La Luna


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Thomas Rense 8. Januar 2007, 21:36

    hejho, mal was Neues ;-)
    echt schöne Lichtstimmung
    (auch wenn ich den Aufbau anders angegangen wäre. Dazu am Mi mehr, sonst denken die hier noch ich wäre pingelig oder so)
    VG tHomas
  • Patrick Gr. 8. Januar 2007, 10:55

    Hier hast Du eine tolle Stimmung eingefangen!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
  • pg-Fotos 8. Januar 2007, 6:19

    wunderschön in diesem ton in ton! gelungener bildaufbau. den rahmen hätte ich rundherum so gehalten, wie oben. er ist mir unten zu unruhig.
    meint
    peter :-)
  • Stevie 65 7. Januar 2007, 23:05

    Ronja Räubertochter??? Das kenne ich!!
    Aber dein Bild strahlt überhaupt nichts Räuberisches aus! Ganz im Gegenteil! Es strahlt mit diesen wunderbar dezenten Farben sehr viel Ruhe aus. Ganz schön!
    Grüsse, Stevie65
  • AG Joseph 7. Januar 2007, 22:49

    Die Lichtstimmung macht aus diesem Foto das Besondere.
    Schön auch die Bildgestaltung.
    VG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz