Zurück zur Liste
Abendsegler am Ijsselmer

Abendsegler am Ijsselmer

1.014 6

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Abendsegler am Ijsselmer

Diese Abendsegler konnte ich bei Workum am Ijsselmer beobachten und fotografieren. Das Kitesurfen fasziniert mich immer wieder. Wenn ich ungefähr 2000 Wochen jünger wäre würde ich mich sicher mit Begeisterung vom Segelsurfen auf Kitesurfen umschwenken. Das Foto ist nicht verändert, die Stimmung war am 11. 4. genau so.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein wunderbares Wochenende. Zum ersten Male habe ich den heutigen heftigen Regen freudig begrüßt.

Kommentare 6

  • BeM 23. Mai 2011, 18:25

    Das kommt doch einfach super rüber!
    Die Wolken, das Licht.. toll
    LG Beate
  • Christian Rosery 22. Mai 2011, 15:00

    Gefällt mir ausgesprochen gut die Aufnahme! Wirklich sehr stimmungsvol!
  • diesunddas 21. Mai 2011, 7:08

    sehr schöne Stimmung - muß den Abendseglern viel Freude gemacht haben - gruß Vilja
  • Christoph Nieder 21. Mai 2011, 6:23

    Die Stimmung hast Du gut eingefangen. Aber ich muß Georg zustimmen: rauf aufs Brett und los!
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Hier hats gestern auch endlich mal kräftig geregnet, ist aber immer noch zu wenig.
    LG Christoph
  • Georg Barsch 20. Mai 2011, 22:23

    Schöne Abendstimmung mit Action hast du da eingefangen.
    Aber du musst da nicht zurückstehen, denn: "Alter schützt vor Kitesurfen nicht".
    Wenn man will dann kann man auch.
    LG Georg
  • Iris Peters 20. Mai 2011, 22:18

    Erstmal: Ein schönes, stimmungsvolles Bild. Toll gestaltet! Auch die Farben sind schön sanft und trotzdem kräftig. Gefällt mir! Ja, und auch dir ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Iris