xyz


Premium (World), Parkentin

Abends an der Ostsee

- bei Heiligendamm -

Mit diesem Foto verabschiede ich mich für die nächsten 4 Wochen von der FC.
Ich fahre mal eben Fotos sammeln...

Kommentare 3

  • Heidemarie 19. Juni 2012, 22:14

    Seufz, da könnte man so die Koffer packen. Aber fast ein Jahr liegt bis zum nächsten Aufenthalt noch dazwischen. Da kommt so ein tolles Foto als Trostpflaster gerade zur rechten Zeit. Sicher bist Du inzwischen zurück und hast viele Fotos im Gepäck. LG Heidemarie
  • Manfred Bleyer 11. Juni 2012, 20:10

    Einwandfreie Stimmungsaufnahme. Diese Ecke an der Ostsee würde sich für den Alterssitz mit kl. Doppelhaushälfte anbieten. Nicht gerade Heiligendamm, evtl. Kühlungsborn...träum...

    Viele Grüße
    Manfred
  • magic-colors 10. Februar 2012, 14:34

    Superschönes Foto. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Freue mich auf deine Bilder. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Meckl.-Vorpommern
Views 2.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Gelobt von