Abendlicht an der Fishing Bridge am Nordrand des Yellowstone Lake.

Abendlicht an der Fishing Bridge am Nordrand des Yellowstone Lake.

1.283 14

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Abendlicht an der Fishing Bridge am Nordrand des Yellowstone Lake.

Hier fließt der Yellowstone River ganz gemählich aus dem riesigen See, bevor er ein paar Meilen abwärts zunächst durch die St. Lorenz Cascades rauscht, wunderbare Stromschnellen. Erst 30 meilen weiter stürzt der Fluss dann schließlich über die berühmten Wasserfälle des Grand Canyon of Yellowstone, der dem ganzen Nationalpark seinen Namen gab. 12.8.09

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 31. August 2017, 22:11

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit einem schönen natürlichen Rahmen für das Bild! Mit viel Interesse lese ich immer deine ausführlichen Infos zu deinen Bildern, danke dir dafür!

    lg eddie
  • Bine Boger 20. Oktober 2010, 13:16

    Der Bewuchs der Insel sieht interessant aus!!
    LG Bine
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Oktober 2010, 10:33

    Eine ganz feine Aufnahme von dem schönen Stück friedliche Natur. Die Perspektive gefällt uns richtig gut.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Agapy 17. Oktober 2010, 13:45

    Würde man gar nicht glauben, daß das ein Fluß ist. Der fließt hier wirklich sehr gemächlich und sieht aus wie ein See. Die Stimmung und die grandiose Natur pur kannst Du mit diesem Bild sehr schön präsentieren.
    LG Roswitha
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2010, 21:06

    Natur pur!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • melkart (pepe jaime) 14. Oktober 2010, 20:12

    Buenísimo encuadre lleno de luz y color. Paisaje de ensueño. Felicidades
  • PixElle-Ch54 14. Oktober 2010, 11:59

    danke Frank..
    du zeigst hier ein herrliches Landschaftsfoto..
    wunderbar eingerahmt..
    sieht klasse aus..
    lg Tine
  • Kalmia 14. Oktober 2010, 8:06

    Diese Weite - einfach traumhaft!
    LG, Karin
  • Ryszard Basta 13. Oktober 2010, 19:55

    Grossartig diese Bildbau
    und toll die abgelichtete
    landschaft
  • Art light photography by p.D. 13. Oktober 2010, 19:30

    Ja hier kann man seine Seele baumeln lassen es muss da eine Ruhe herschen vom feinstem.
    Nun deine Landschaftsaufnahmen sind einfach nur geil .
    glg.pit
  • Thesmi 13. Oktober 2010, 18:40

    Sehr gute Bildgestaltung.
    Besonders die natürliche Einrahmung gefällt mir gut.
    L.G. Harald
  • Rosenzweig Toni 13. Oktober 2010, 18:39

    Hallo Frank
    Eine tolle Landschaft.
    Man wartet förmlich darauf, das ein Bär oder Elch aus dem Dickicht kommt.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Stefan Sprenger 13. Oktober 2010, 18:37

    Toller Blick durch die Bäume durch, haste schön gewählt.

    LG
    Stefan
  • Helmut - Winkel 13. Oktober 2010, 18:31

    Wunderbar friedliche
    Stimmung, sehr schön
    von natürlichem Pflanzen-
    wuchs umrahmt, lieber Frank.

    LG Helmut