Ab in den Wald...

Ab in den Wald...

1.302 19

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Ab in den Wald...

*Renwein*
... denn seit heute sind die Brut- und Setzzeiten wieder vorbei!
Wir haben es heute gleich ausgenutzt und haben einen langen Waldspaziergang gemacht. Renne war danach ganz k.o.

Ich wünsche allen Buddies eine schöne, nicht zu anstrengende neue Woche. Denjenigen, die (noch) Urlaub haben, eine schöne und erholsame Urlaubswoche!

Kommentare 19

  • gabi.h. 23. August 2006, 19:07

    Das ist wirklich ein schöner Kerl mit einem interessanten Namen. Wenn man die Anmerkugen so liest, ist er ja schon ziemlich bekannt hier in der FC. Meine "Gina" hält leider nichts vom "Modeln" ....., vielleicht sollten die Zwei mal ein Gespräch unter 4 Augen und 8 Pfoten führen ....) Gabi
  • Horst Grasser 22. August 2006, 19:07

    Das glänzende Fell, der Blick, Klasse !!

    Gruß Horst
  • Johanna Bettighofer 24. Juli 2006, 23:10

    waldspaziergänge sind doch was schönes;-) verzichtet ihr in den schonzeiten ganz darauf oder heißt es dann halt für renwein leinenpflicht?
    lg
    johanna
  • Lady Edel 20. Juli 2006, 16:23

    Ein wundervolles Tier hast Du.
    LG
    Edel
  • mkphotos 17. Juli 2006, 21:31

    Da seid ihr ja endlich wieder :-) !!!

    Und das gleich mit einem wunderschönen Portrait! Sehr feine Aufnahme!
  • Liba Radova 17. Juli 2006, 20:55

    ein herrliches Foto! tolle Farben und Schärfe und guter Ausschnitt!
    LG Liba
  • Hubert Schmid 17. Juli 2006, 20:53

    Ein wunderschönes Hundeportrait mit Licht und Schatten LG Hubert
  • Eva Schwingenschlögl 17. Juli 2006, 16:41

    Ein schönes Portrait von deiner Rennwein!!!
    Tolle, kräftige Farben!!!
    LG Eva
  • B.K-K 17. Juli 2006, 13:41

    einfach nur "zum Knuddeln" - :-))) - und sehr schön, die intensive Fellfarbe und der fast "überlegene" Blick - gg -
    Nando und Aaron grüßen auch ganz lieb ... ;-))) - nebst Frauchen natürlich ...

    LG Brigitte
    Komm - so trau dich doch ...
    Komm - so trau dich doch ...
    B.K-K
  • Anette St. 17. Juli 2006, 10:14

    Sehr schön, der Glanz auf dem Fell. Tolles Portrait von Renwein!
    LG Anette
  • Sabine S2 17. Juli 2006, 10:13

    Ich kann mich den Vorschreibern wiedermal nur anschliessen. Bin halt immer zu spät :-(.
    Wiedermal ein sehr schönes Portrait. Trotz Wald scheint ihr aber sehr warm zu sein.

    Grüße Sabine
    mit der stressigen Arbeitswoche
  • Renate P 17. Juli 2006, 6:47

    Tolles Portrait!!! Schöne Farben!
    LG Renate
  • Fotogen-ial 16. Juli 2006, 22:22

    Ein sehr schönes Portrait - gute Arbeit :)

    lg kelpie
  • Uta H. 16. Juli 2006, 21:21

    Was für ein herrliches Porträt von Renwein, bin - wie schon so häufig - begeistert, Carmen :-).Mit wachem Blick nimmt sie alles wahr, was in ihrem Umfeld geschieht. Feines Foto!!
    LG Uta
  • Martina Metschulat 16. Juli 2006, 21:06

    Endlich ist die Rennwein wieder da! Wir waren heute auch im Wald.

    Und Fanta hatte am Ende ihrer Läufgkeit fast einen jungen Setterrüden aufgerissen. Sein Frauchen wollte auf den Gehorsam bestehen. Hundi hatte aber das Hirn schon ausgeschaltet. Fand es dann doch nett, als sie ihn irgendwann abgeholt hat.
    Aber nix ko, die Damen haben hinterher noch im Garten weitergetobt. Und dann ein Sonnenbad genommen, also manchmal halte ich sie für nicht ganz normal...
    Welcome back Carmen!
    LG
    Martina