Zurück zur Liste
ab hier geht's abwärts...

ab hier geht's abwärts...

4.707 5

Steffen N


kostenloses Benutzerkonto

ab hier geht's abwärts...

... USA

... San Francisco

... aber irgendwann geht's wieder aufwärts.

Danke für's Reinschauen und kommt gut in den Montag

Zwischendurch mal ein Bild aus dem Archiv

Kommentare 5

  • Tekla-Maria 2. Juli 2019, 12:19

    oh nein, da würde ich laufen......LG Tekla
  • Herbert_S 14. Juni 2019, 9:22

    ...musste gleich an den exzentrischen Detektiv Monk denken :-))

    s.G.Herbert
  • Hans-Peter Bigler 11. Juni 2019, 18:58

    Im Profiltext schreibst Du, Deine Bilder sind weit vom Perfektion weg.... wer sagt denn was Perfekt ist? Wären hier nur sogenannte perfekte Bilder, dann wäre hier gähnende Leere!
    Dieses Bild von SF finde ich Klasse wegen der Perspektive. Die Strasse, welche im Hintergrund rechts weiterläuft gibt Tiefe und ist Verbindung zum Hauptmotiv. Im Weiteren sagt dieses Bild eindeutig aus, in welcher Stadt es geschossen worden ist. Ich behaubte, dass ein sehr grosser Teil der Betrachter in der ersten Milisekunde wissen, von wo das ist.
    Daher, für mich ein perfektes Bild....
    LG Hans-Peter
  • Aspidum 10. Juni 2019, 7:35

    Klasse Bildidee. Eine gute Anregung mal die Perspektive zu wechseln.
    LG
  • Dieter Kolm 9. Juni 2019, 23:32

    Eine interessante Perspektive, um die Hügel in dieser STadt zu verdeutlichen. Gut getroffen. LG Dieter