Zurück zur Liste
Aarberger Geschichten

Aarberger Geschichten

2.972 2

Aarberger Geschichten

Den Solex Mann haben wir ihm Rahmen von Porträts für ein 800-Jahre-Stadtjubiläum gefilmt.
(Foto mit künstlichem Bokeh)

Zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ge-EpAr86sU&ab_channel=zeitaufnahme

Kommentare 2

  • athomeohm 23. März 2024, 12:44

    Witzig, das sein Helm so eine ähnliche Farbe wie das Auto auf der linken Seite hat.
    Wenn er mehr der Mittelpunkt des Bildes sein soll (oder doch mehr die Umgebung ?), dann würde ich auf der linken Seite zwei- bis dreifingerbreit Fläche wegnehmen.  ;o)
  • smokeonthewater 22. März 2024, 23:57

    Der Trailer war ja schon mal sehr sympathisch. 
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch wieder touristisch tätig werden könnt. 
    LG Dieter