Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A ~ N ~ E ~ M ~ O ~ N ~ E

A ~ N ~ E ~ M ~ O ~ N ~ E

436 25

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

A ~ N ~ E ~ M ~ O ~ N ~ E

Heute mal mittig !!! ;-)
Hatte mal wieder Lust auf Plümschen ! ;-) *ggg*

Canon 10D
Sigma 105mm 1:2,8 Macro
02.10.2004 16:00
Tv: 1/180 sec.
Av: F11,0
Iso: 400
Freihand, Originalframe

Kommentare 25

  • Foto Dreams 13. Oktober 2004, 8:47

    Alles schon gesagt!!!! Wunderschön!
    Und ganz genaui genommen ist sie auch garnicht mittig!! Nur die Stempel ... aber bildgestalterisch find ich's superschön!
    GLG Tina
  • Erich Teister 10. Oktober 2004, 0:40

    kann mich der allgemeinen begeisterung nur anschließen
    einfach nur gut ist das
    gruß
    et
  • Rainer Switala 5. Oktober 2004, 9:00

    traumhaft
    was will man sonst hier schreiben
    gruß rainer
  • The Twin 4. Oktober 2004, 21:33

    Zauberhaft!
    lg Jo
  • Angela Doerks 4. Oktober 2004, 12:22

    Die Mittigkeit des im Schärfenbereich liegenden Stempels mit den Staubgefäßen ist bei diesem Foto sehr harmonisch. Durch die Farbe und den unsymmetrisch angeordneten Blütenblättern rundherum. Ein gekonnt gestaltetes Blumenbild.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thomas Agit 3. Oktober 2004, 22:45

    Mittig ist doch wunderschön.
    Kriegst `ne 1+ dafür. :-))

    lG Thomas
  • Oliver.D 3. Oktober 2004, 21:54

    Es fällt mir wirklich schwer mich nicht bei Deinen Bildern zu wiederholen... Aber hier ist das Schärfenspiel, Farbenpracht, Aufteilung, Präsentation rundum wunderschön. Sehr feinfühlig! Es gefällt mir einfach ;-)
    LG Oliver
  • Dieter J. Lehmann 3. Oktober 2004, 21:42

    Passt mal wieder.
    In gewohnter Claudiaqualität

    Grüssle
    Dieter
  • Eberhard Kamm 3. Oktober 2004, 20:16

    Perfekt !!!

    LG Eberhard
  • Regina D-Tiedemann 3. Oktober 2004, 11:22

    Alles gesagt. Wunderschön!! LG Regina
  • StiN N 3. Oktober 2004, 9:56

    ein wirklich fantastisches farb und schärfespiel!
    tolle perspektive - außergewöhnlich schön!
    lg stin
  • Caroline B. 3. Oktober 2004, 8:25

    Eins schöner als das Andre :-)
    Guter Ausschnitt...und überhaupt.......
    lgc
  • Werner M. 3. Oktober 2004, 8:23

    Jetzt kenne ich auch mal Anemonen :-) Könnte ja fast ein wenig mehr Tiefenschärfe vertragen....aber insgesamt sehr stimmig, schön und ausgewogen ...

    lg Werner
  • Claudia K. 2. Oktober 2004, 23:21

    @ All: Herzlichen Dank für für eure Begeisterung - freut mich echt riesig !!!
    @ Herbert : ALLE meine Bilder sind schon seit Monaten für's Voting gesperrt und bleiben es auch ! ;-)
    Danke für's Verständnis - allein dein Wunsch es vorzuschlagen freut mich riesig und genügt ! :-)

    Das im Hintergrund sind übrigens andere Blütenstängel mit Knospen dran. Die Blüten stehen aber grad alle so ungünstig, dass ich keine Perspektive gefunden habe, auch noch eine Knospe mit auf's Foto zu bringen und ich bin bestimmt ne halbe Stunde um das Pflänzchen rumgeschlichen und hab viele Fotos gemacht ! ;-)

    GLG
    Claudia
  • Bernhard Weichel 2. Oktober 2004, 23:17

    gut gelungen. Hier ist auch das Mittige akzeptabel.
    lg b