Zurück zur Liste
a glass of .........

a glass of .........

1.733 14

a glass of .........

schweren Herzens hab ich´s mal in diese Sektion gestellt.. da es ja ZEICHNUNG sein soll.. eben ART.. aber ich fühl mich ehrlich gesagt hier nicht wohl...... seufz.. für mich ist es halt Fashion u. Glamour.. egal ob ART oder nicht.. *gg*

naja.. ähnliches aber REAL ist heut auch hier zu finden..

... girls best Friends ........ ;)
... girls best Friends ........ ;)
Elisabeth Hackmann²


Kommentare 14

  • Patricia. F. 12. Oktober 2006, 17:53

    sehr edel.
  • Andy Pomplun 8. Oktober 2006, 20:16

    Sektion is völlig wurscht, es wirkt!

    lg
  • Charito Gil 8. Oktober 2006, 15:37

    so fein und elegant
    wie die champagnea !
    :)
    .. ch
  • Ludolf Hennrich 8. Oktober 2006, 15:12

    Megaendgeile Bea.

    Superklasse Inszenierung!
    Sehr schön Lisi,
    LG LudolfH
  • Holger Crome 8. Oktober 2006, 14:36

    Hast also auch das Sektionsproblem, das freut mich, da bin ich wenigstens nicht der einzigste hier ;-) Die Bearbeitung ist echt super gelungen, zusammen mit dem weißen Hintergrund bietet sich dem Betrachter ein schönes, schlichtes, aber vorallem dadurch auch sehr stylisches Bild. Ein Ergebnis auf das du stolz sein kannst...

    Gruß

    Holger
  • Juliane Meyer 8. Oktober 2006, 12:58

    Sowat mag ja sogar ich...hihi auch wenn da kein plüschtier druff is :-)
    LG
    Juliane
  • Die Punkelfe 8. Oktober 2006, 12:44

    ich mag einfach diese sachen lissi :))
    sehr geil mal wieder
    lg b.
  • Potschka Martin 8. Oktober 2006, 12:44

    Sehr schöne Arbeit.

    LG Martin
  • Maren Arndt 8. Oktober 2006, 12:03

    Favotit heute ...
    Deine schönen, hellen, freundlichen Portraits gefallen mir sehr..
    Und a glass of champain - das wär's jetzt für mich ..

    Liebe Grüße Maren
  • Heiner Schäffer 8. Oktober 2006, 11:14

    edel find ich. und warum nicht mal in art. gefällt mir sehr diese arbeit.



    gruß heiner
  • Elisabeth Hackmann 8. Oktober 2006, 10:56

    @ Caesar........ grins.. nein, ich habe großen Respekt vor beiden genannten Künstlern.. ich bin aber zu meiner alten passion zur Zeichnung zurück gekehrt, nur war ich da nie wirklich perfekt genug.. mir hat das gewissen QUENTCHEN Talent gefehlt.. nun kann ich aber durch die Fotografie u. die EBV beides verbinden u. ich denke, ich hab da auch wieder meinen eigenen Stil gefunden.. ;) es macht mir auf jeden fall GROSSEN SPASS *gg*

    LG u. DANKE an euch für eure Anmerkungen..

    lisi
  • HAJO Photografie 8. Oktober 2006, 10:26

    +++

    fg Hans
  • Wilhelm Harlander 8. Oktober 2006, 10:25


    .........ein einladendes Motiv - egal welche Sektion !!

    willi
  • † Nana Ellen 8. Oktober 2006, 9:50

    Welche Sektion auch immer, sieht auf alle Fälle "very seductive" aus und einladend.Habe den Barschrank voll hier auf GC und die meisten Besucher wünschen nur Wasser, Tee oder Kaffee !!!!! Sonnige Grüsse aus GC Nana-Ellen