739 9

christine frick


Premium (Pro), Ravensburg und bella Italia

Kommentare 9

  • MWB-photo 29. Dezember 2013, 17:07

    Der Kalender ist der Hammer. Gratulation zu diesem fotografischen Werk. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch samt Hund.
    Lg Margrit
  • TeresaM 27. Dezember 2013, 18:25

    Une originale présentation de vœux !
    Belle et heureuse année 2014 :-)
  • Rolf Kammler 27. Dezember 2013, 15:45

    Mit dem anspruchsvollen Kalender wird wohl so mancher auf den Hund kommen, Chris… :-)))
    Alle Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • WendenBlende 27. Dezember 2013, 15:34

    An dieser Stelle nochmal alles Gute für 2014!
    LG WendenBlende
  • sibon 27. Dezember 2013, 15:23

    Mit meinem Lieblingsbild vorne drauf! Klasse Kalenderbilder von und mit deinem Hund!!!
    Dann wünsche ich Euch schon mal einen guten Start in ein neues Jahr und viel Spaß, Abenteuer, Gesundheit, Kreativität ... in 2014! :-)

    LG Sigi
  • Ingrid Lowis 27. Dezember 2013, 15:17

    ein Super-Model hast Du da und der Kalender ist ganz großartig geworden!
    Wünsche Dir einen guten Start in 2014 und einen erfolgreichen Kalenderverkauf!
    LG Ingrid
  • Segura Carmona 27. Dezember 2013, 15:07

    Preciosa edición en B/W. Un Feliz Año 2014 para ti. Un abrazo Chris.
  • Maria Frodl 27. Dezember 2013, 13:58

    gratuliere, du hast deinen hund ganz groß raus gebracht! :)
  • _visual_notes_ 27. Dezember 2013, 13:48

    Super! Jedes Bild ein Kracher.

    (Hab ich mal auf meinem Facebook Account verlinkt, und auf dem eines englischen Fotoclubs, in dem ich Mitglied bin.)
    https://www.facebook.com/jurgen.warschun