808 9

A. Luther


kostenloses Benutzerkonto

A bit of Narnia

Heute waren wir an den Triberger Wasserfällen - 95% waren gesperrt (vereiste Wege - typische deutsche Rangehensweise an Natur - wenn es brenzlig wird - verbioten.... wie soll man da ein Gespür für die Natur entwickeln??)
Aber das Wenige, was man sehen konnte, war dennoch faszinierend.

Kommentare 9

  • JamSen 4. Januar 2011, 18:20

    Großartige Aufnahme
    und exzellente Qualität - sehr stark

    Gruß Werner
  • Versuchsbilder 4. Januar 2011, 12:32

    Wunderbare Detailaufnahme!
    Solche Motive gehören zu meinen Favoriten :)
    Mein Kompliment.

    Ein Frohes Neues Jahr 2011 wünsche ich noch.

    MFG R.
  • GS-Photo 4. Januar 2011, 8:11

    Sieht echt fantastisch aus, die Tonung passt perfekt.
    LG Helmut
  • A. Luther 3. Januar 2011, 22:27

    Hi Miho - muss gestehen - kenne vom Film auch nur den Anfang (meine Kiddies schauen ihn oft) aber da ist irgendwie alles voller Eis :-)
  • blue-ice 3. Januar 2011, 22:06

    wow,
    kann mich mikeus nur anschließen ein wahnsinnsbild ..frohes neues dir :-)lg ceci
  • MarlenD. 3. Januar 2011, 21:07

    ich schließ mich Miho an...
    das könnten meine Worte sein...:-)

    Marlen
  • Mikeus 3. Januar 2011, 21:02

    krass, eines Deiner schönsten Bilder überhaupt. Den Film mag ich ja gar nicht, aber die Analogie mit der Stimmung passt und ist perfekt. Dieses tiefe Blau, das vom Eis unten wiedergegeben wird, der verwunschene Wasserschleier und das Licht auf dem Eisjuwel sind wirklich extraordinär.
    LG Miho
  • Jola Bartnik-Milz 3. Januar 2011, 21:00

    Das sieht sehr schön aus, echt toll festgehalten, gratuliere
    Gruß Jola
  • anna.s. 3. Januar 2011, 20:54

    fantastische bildqualität!!!
    lg, anna

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 55.0 mm
ISO 200