Mary.D.


Premium (World), Schwelm

8 Monate liegen zwischen den 2 Fotos:Unser Fidel

Aus einem verwahrlosten Fundtier,wurde ein lieber und stattlicher Kater.

Kommentare 19

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Dezember 2012, 16:49

    Hallo Mary.
    Der Unterschied ist deutlich, was man mit ein bißchen liebe alles bewirken kann.
    Viele Grüße Wolfgang.
  • Antja 22. Dezember 2012, 1:50

    Schön, dass der Fidel so ein Glück hatte! Beide Fotos finde ich stark!
    LG Antja
  • Lautrec 21. Dezember 2012, 16:18

    ...wie ich sehe, konnte die Verwahrlosung seiner Schönheit nicht viel anhaben...JETZT ist er natürlich ein TRAUM !
    Alles Liebe,Uli
  • Hapabe 20. Dezember 2012, 22:46

    da hat sich der Eindatz doch mehr als 8 mal gelohnt
    ein feiner Kerl ist er geworden
    wenn er sich knuddeln lässt, dann tu das bitte mal für mich, sein Fell sieht jetzts so wuschligweich aus ;)
    LG Helene
  • Petra Arians 20. Dezember 2012, 14:56

    ein prachtvoller und propperer kater ist euer fidel geworden. man mag gar nicht glauben, dass er in so schlechtem zustand zu euch gekommen ist.
    wie man sieht, fühlt er sich sauwohl, und das ist auch gut so :-)

    lg
    petra
  • lillililli 20. Dezember 2012, 12:57

    Ein schöner Kerl ;-)))

    Sieht supergepflegt aus!!
    Und auch wohl genährt.
    LG Karin
  • mumie 19. Dezember 2012, 18:21

    Er hatt sich wirklich zu einem stattlichem Kater gemausert. Schönes Bild. LG Hansueli
  • el-la 19. Dezember 2012, 16:10

    ein schmucker Kater ist er geworden und du hast ihn sehr schön gezeigt
    LG elke
  • sowin 19. Dezember 2012, 15:46

    unglaublich, welch ein unterschied !!! obwohl der kleine streuner gefällt mir auch, aber natürlich geht es ihm jetzt viel besser und nur das zählt.
    ich war im krankenhaus und konnte leider keine am's schreiben.
    lg sophie
  • Bergeule 19. Dezember 2012, 6:34

    Das ist schön. Er hat es gut erwischt und ist ein beeindruckend großer Kater geworden.
    LG Sonja
  • de Cooper 18. Dezember 2012, 22:37

    Herrlich, schöner vergleich!
    ist ja schon ein Stattlicher Racker

    l.g.de Udo
  • Jochen D 18. Dezember 2012, 22:15

    Ja der hat sich wirklich ausgezeichnet entwickelt. Wir haben dir aber auch ständig die Däumchen gedrückt und deine Arbeit zumindest moralisch unterstützt ;-)
    LG Jochen
  • Reinhardt II 18. Dezember 2012, 20:40

    Sein zweites Leben !!!
    LG Reinhardt
  • Elizabeth E. 18. Dezember 2012, 19:26

    8 Monate und ein kleines Wunder später.:-)))) So was von herrlich!! Da hast du wirklich ein sehr gutes Werk getan!! Fidel dankt dir das aber auch mit so vielen schönen Fotos.
    Ganz liebe Grüße Liza
  • Toms-Photoart 18. Dezember 2012, 19:25

    Da hat sich der Fidel aber prächtig gemacht !
    Sehr schöne Aufnahmen !!!

    Lg Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz