Zurück zur Liste
78 468 in Hammelburg

78 468 in Hammelburg

1.480 4

Krokofan


Premium (Pro), Essen

78 468 in Hammelburg

Hier fährt 78 468 durch Hammelburg Richtung Gemünden am Main

Kommentare 4

  • Gerd Model 16. März 2010, 22:45

    Hallo Michael,
    bei dieser schönen Aufnahme fühle ich mich richtig an meine Kindheit erinnert. Da dampfte es noch eine zeitlang, bis dann irgendwann Mitte der 60ziger in meiner Heimat der Fahrdraht aufgehängt wurde.
    (Die BR78 fuhr da allerdings nicht).
    Klasse Foto mit Nostalgieeffekt.
    Viele Grüße, Gerd
  • FDL Bernsbach 14. Oktober 2009, 9:01

    Wie Weltensammler.Ein Schritt nach rechts oder links...sowas passiert eben auch.
    Sonst vom Licht und der Zugbildung her Top-Motiv.

    Grüsse
  • Neo M.N. 13. Oktober 2009, 20:43

    Schöne Dampflok!
    Grüß
    Neo
    Nostalgie
    Nostalgie
    Neo M.N.
  • Weltensammler 13. Oktober 2009, 20:42

    Eine eigentlich feine Dokumentation eines schönen Güterzuges, aber: der aus dem Schornstein der Lok ragende Mast stört das Ambiente leider empfindlich.
    VG vom Weltensammler