Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.330 7

[52]

Das ist eine "Insektennisthilfe". Sauber erkannt, immo.

Tafel
Tafel
Philipp E. Schädler


Insekten-Hotel
Ich schätze mal 3 Sterne? (Nicht in der Galerie)

Kommentare 7

  • Philipp E. Schädler 2. Februar 2009, 20:04

    Du bist jederzeit herzlichst willkommen Markus. Und ich komm gerne mit Dir hoch zum Kloster.

    LG
    Philipp
  • markus bü 2. Februar 2009, 20:00

    ich hab's ja sonst nicht so mit insekten. aber das ist richtig gut!!!

    hey schön mal wieder was von dir zu sehen. wie geht es dir? hab gelesen du warst oben beim kloster... muss auch mal wieder da hin! lass uns mal was abmachen die nächsten tage!

    herzlicher gruss
    markus
  • Ralf Conrads 2. Februar 2009, 19:09

    Das ist für Solitärbienen.

    Sehr gute Aufnahme, tolle Kontraste und perfekte Schärfe.
  • Sylvia Sivi 2. Februar 2009, 16:29

    ein bild für die wand
    super
    lg sivi
  • Sonja Z. 2. Februar 2009, 16:18

    Stimmt, die Kontraste hätten besser sein können, aber sonst sehr gelungen. Sonja
  • Immo D. 2. Februar 2009, 16:18

    Nicht ganz belegt, das Insektenhotel.
    Schöne Grafik - leider stellenweise ein wenig überstrahlt.
    Schräges Licht würde die Plastizität der natürlichen Materialien hervorheben und der ganzen Sache etwas mehr Leben geben - wenn schon keiner der Mieter anwesend ist.
  • -MO- 2. Februar 2009, 16:04

    Das Motiv gefällt mir sehr. Was ist das? Könnte eine Plastik von Kandinsky sein ;-)
    An Umsetzung fehlt mir etwas, kann es aber nicht genau definieren, vielleicht sind es die Kontraste oder es liegt nur an dem überstrahlten Bereich rechts. Quadratischen Zuschnitt finde ich super.

    Druß Daniel