671 12

Kommentare 12

  • schokominza 3. Februar 2009, 22:58

    toll!
    der Schwung, die Grautöne, der Ausschnitt...
    alles kompletti!
  • PEMKU 3. Februar 2009, 9:01

    Sehr gelungen. Toller Schärfeverlauf!

    lg Peter
  • dottydoc 3. Februar 2009, 0:55

    @markus, message angekommen...
  • markus bü 3. Februar 2009, 0:46

    @dotty: wurden!
  • dottydoc 3. Februar 2009, 0:34

    @markus,
    @Philipp,
    werden da Männerbunde geschmiedet ?
  • markus bü 2. Februar 2009, 23:47

    @philipp: da schlag ich doch grad ein mein lieber... aber zuerst ist der bielerseewein dran!!
  • Philipp E. Schädler 2. Februar 2009, 23:29

    @Markus, da weiss ich jetzt gar nicht was ich sagen soll. Am besten Du kommst wieder mal nach FL, wir gehen auf Tour und besprechen das Ganze bei einem feinen Essen und einem guten Wein, oder so. Freu mich.

    LG
    Philipp
  • markus bü 2. Februar 2009, 23:02

    du meine güte! du hast ja gar nichts zum meckern übrig gelassen!!!

    hab mir zwar zuerst noch überlegt , ob ich die untere sehr helle ecke bemängeln soll, aber die passt einfach zu gut zum dort vorhandenen streulicht...

    also das ist jetzt - knapp zwar - aber dennoch, das beste was ich bisher von dir gesehen hab!

    herzhafter gruss
    markus
  • Philipp E. Schädler 2. Februar 2009, 22:58

    @pilza, ist ein ganz modernes Teil... aussen ansaugen, innen aufblasen. Hat sogar eine Überdrucksicherung. Zum Glück!

    LG
    Philipp
  • Philipp E. Schädler 2. Februar 2009, 22:39

    @Grandfilou, das war jetzt ne echt geile Nummer! Hab zuerst echt blöd geschaut und, erstaunlich lange gebraucht, bis ich's gerafft hab. Ist ja auch schon spät.

    LG
    Philipp

    Freut mich, wenn's Euch gefällt.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. Februar 2009, 22:22

    kühl, elegant und durch den schwung doch auch ein bißchen spielerisch und weich. ich mag auch so einen schärfeverlauf !

    lg sigrid
  • dottydoc 2. Februar 2009, 22:15

    endlich mal die Erste...hab ich mir immer gewünscht, dann können die anderen abschreiben....
    Dein Foto ist wunderbar, Perspektive ist eigenwillig...
    dotty*chen