Photomann Der


Premium (Pro), Spass

500 Pferde hat Cuba mindestens

und es gibt 9 Millionen Fahrräder in Peking,
https://www.youtube.com/watch?v=eHQG6-DojVw

Konfuzius sagt: Auch 500 Pferdchen fangen mit dem ersten an. (Gemeinschaftsprojekt)
Konfuzius sagt: Auch 500 Pferdchen fangen mit dem ersten an. (Gemeinschaftsprojekt)
Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz


aber nur Lieder über 2 Gardenien
https://www.youtube.com/watch?v=2np9nzPVIXQ


Cuba
analog
scan vom Portra 160
Nikon F3

Kommentare 7

  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. April 2017, 1:59

    Ein sehr sehr gut gemachtes Bild - meine Hochachtung.
    Nur mit Personenbildern kann es schnell zu unangenehmen Erfahrungen kommen, wenn diese ihr "Recht am Bild" geltend machen. Da kann durchaus die Polizei vor der Tür stehen und dann wird's meist teuer. In der analogen Fotozeit kam es da weniger zu Schwierigkeiten, aber heute wo im hintersten Eck von Afrika schon Internet haben kann, wär ich vorsichtig Personenaufnahmen ohne Genehmigung und das am besten schriftlich zu Veröffentlichen.
    Bitte versteh mich hier nicht falsch, aber ich denke, Dein Geld kannste bestimmt sinnvoller Anlegen, als in eine Strafe.
    GrußPeter
  • CleScho 16. Mai 2016, 19:20

    Warum heißt ein Pferd, Pferd? Weil es auf der Erde geht. Wenn es fliegen könnte würde es Pfluft heißen.
    Gruß Clemens
  • aorta-besler 16. Mai 2016, 17:47

    Der alte "Zentaur".
  • Heike T. 16. Mai 2016, 16:44

    Gratulation - es ist definitiv ein Pferd drauf!
    LG, Heike
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. Mai 2016, 0:06

    Auch wenn's nur 2 Eier sind, müssen sie wohlgeordnet sein.
  • K.P.G. 16. Mai 2016, 0:05

    Tja, Cuba ist auch bald "es war einmal und es war schön"
    Und wie arm die Menschen in China immer noch sind, nicht mal alle haben ein Fahrrad in Peking, bei uns hingegen hat quasi jeder einen Vogel, aber über Gardenien singt trotzdem keiner. Traurige Welt, traurige.