6.709 5

Peter Gobber


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz

3D-Puzzle

Das hat vielleicht genervt beim Bau.


Hier das ganze Sortiment, das ich zum Geburtstag bekommen hatte.

Kommentare 5

  • Philipp Stettler 23. November 2006, 19:46

    fällt mir gut bis aufs Rot rechts das stöhrt mich erheblich, besser wärs wenn Du's auf Halfcolor setzen würdest oder einfach das Rot reduzierst, Gruss Philipp
  • Sascha Becher 21. November 2006, 12:48

    Die Größe ist mir recht - dank 1600x1200
    Etwas mehr Basis wäre schön gewesen, das
    Glas ist räumlich durchaus reizvoll.
    Sascha
  • Peter Gobber 21. November 2006, 11:06

    Bruno, da mit dem ROT hat mich auch gestört. in der Brillenbetrachtung sehe ich es aber nicht mehr. Mein Problem war, dass ich entweder einen Glastisch (dann sieht man keinen Unterschied zum transparenten Material) oder eben eine glänzende schwarze Folie (dann tritt das ROT in Erscheinung) als Untergrund hatte. Ich habe mich nicht getraut, das Puzzle stark anzuheben. Mittlerweile weiss ich, dass es zusammenhält.
    Zur Grösse: Ich wollte sowohl Grösse als auch Volumen ausnützen. Sorry
    Peter
  • Bruno Braun 21. November 2006, 10:19

    Ein interessantes Objekt gut aufgenommen und einwandfrei montiert.
    Das Rot stört mich stark, aber auch die Größe des Bildes, welches ich in seiner Gesamtheit überblicken möchte.
    MG Bruno
  • Albrecht Klöckner 20. November 2006, 23:55

    ...und dieses hier ist Spitzenklasse in Motiv und Montage
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß
    Albrecht
    und alles Gute noch zum Geburtstag dazu!

Informationen

Sektion
Views 6.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten